[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Nagut werd ich ja dann sehen wenn du es mir zukömmen lässt.
 
Kann ich die 5.2 einfach so über die 5.1 drüber flashen?
 
Ja, ein Nandroid Backup kann jedoch nicht schaden, wenn die 5.2 aus welchen Gründen auch immer, Probleme bereiten sollte.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

test
 

Anhänge

  • CRT-OFF-XXELK4-2046247813.zip
    2 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: peterle111
Ja, also der Trackswitch geht nicht mehr mit dem Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd von euch eine Ahnung bis wann mit einen "Update" (eigentlich downgrade) auf die ELL4 Base zu rechnen ist? Leider ist die aktuelle ELL ja gebrandmarkt mit den Vodafone Klumpat....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In der Wanman Version5.2 kannst du sämtliche bloatware ausschalten.
 
Ich meine aber nicht die samsung B loatware sondern das Vodafone branding... :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und was soll das genau sein?
 
Also ich kanns jetzt für vodafone nicht sagen! Aber bei uns in Österreich hast du beim T Mobile branding so ziemlich alles verpfuscht - angefangen von unnützen apps über ein bootlogo, eine nicht zu änderbare Startseite bis hin zu grässlichen symbolen in den Einstellungen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das hast du vielleicht bei der StockRom aber nicht bei der hier.
 
ich habe bei der 5.1 für MV durchsichtige mod und für die statusbar ist bei mir schwarz nicht grau. Gibts das auch für die 5.2?
 
Okey danke für die info

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So meine Freunde,
ich hab mir jetzt aus der hell(s)fire ROM die services.jar genommen, um den CRT-Off Effekt zu bekommen. Bis jetzt scheint es ganz gut zu laufen. Der Titelwechsel mit den Volumen Tasten funktionert auch noch.

Desweiteren hab ich herausgefunden das man in der feature.xml nichts hinzufügen muss, um die anderen Symbole neben den Kontakten zu sehen sondern entweder die Zeile

<CscFeature_Contact_SetLinkCountMaxAs>1000</CscFeature_Contact_SetLinkCountMaxAs>
entfernen oder die 1000 gegen eine 5 tauschen, andere Zahelen hab ich noch nicht weiter probiert.
Auf jeden Fall gibt die Zahl an, wie viele Social Apps man mit den einzelnen Kontakten verknüpfen kann.
Standart ist im übrigen 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon einer die schwarze statusbar? die von 5.1 funktioniert nicht da dann die ganze statusbar weg ist :D
 
Kann es sein das auch 5.2 kräftig am Akku zieht??? War bei mir auch schon bei der 5.1.
 
Bei mir hat die 5.1 auch am Akku gesaugt ohne ende, hab mir dann den Kernel von yank drauf gehauen und die akkuleistung hat sich extrem verbessert, denk mal drüber nach ob du einen anderen Kernel drauf ziehst.

Gesendet via Flaschenpost
 
ok und welchen genau???
 
Den aktuellen von yank ^^

Gesendet via Flaschenpost
 
Also ich bin so relativ zufrieden mit der ROM. Nur der CRT Effekt fehlt und wenn das Telefon auch nur ansatzweise in Benutzung ist, saugt das Teil Akku wie blöd. 58% Akku nach 1T 5S und 2H30M Displaynutzung. Find ich echt viel.

Und vibrieren tut es grad auch nicht mehr, ich glaub ich muss die ROM nochmal drüberbügeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EveryDayISeeMyDream

Wenn du den Stock Kernel drauf hast ist es normal das der CRT Effekt nicht funzt.Mit dem Yank z.B. funzt es.


Gruß "D"
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.828
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.312
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.319
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten