Galaxy S3 lässt sich nicht rooten.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S3 lässt sich nicht rooten. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
L

leonard25

Neues Mitglied
Hallo und frohes neues Jahr an alle.
Ich habe mir heute ein S3 gekauft und wollte es rooten bzw. die CWM drauf flashen. Nach dem flash Vorgang sagt Odin, dass der Flash Vorgang erfolgreich sei, das Handy startet nun auch neu nur habe ich dann jedes mal weder SU-Binarys noch die CWM auf dem Handy. Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann?

Liebe Grüße
 
K

Kiray1982

Lexikon
nachm ODIN-Flash mal manuell in die Recovery switchen, dann sollte das Script durchlaufen.

(Alternativ dann, wenn es ned klappt, SuperSU ausm Store installieren und darüber die Binaries downloaden)
 
H

hellmichel

Gast
Oder mit ExynosAbuse rooten.
 
L

leonard25

Neues Mitglied
Vielen Dank hat jetzt funktioniert indem ich nach dem flash direkt ins recovery gebootet habe:)
 
ronson

ronson

Stammgast
hi hab mal ne frage wenn ich den cwm Manager öffne kommt immer die Meldung und es sind auch nicht alle Optionen da
 

Anhänge

Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
CWM-Manager läuft seit 4.1.1 nicht mehr richtig.
Flash Dir Philz-Touch-Recovery und arbeite damit...
 
ronson

ronson

Stammgast
erst mal danke für die Antwort. wo bekomme ich das her ? und wenn ich es dann habe soll ich dann cwm Manager deinstallieren ? hab jetzt das Philz-Touch-Recovery drauf aber das erkennt meine sd Karte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
ronson schrieb:
erst mal danke für die Antwort. wo bekomme ich das her ? und wenn ich es dann habe soll ich dann cwm Manager deinstallieren ? hab jetzt das Philz-Touch-Recovery drauf aber das erkennt meine sd Karte nicht.
Mein Touch-Recovery von PhilZ erkennt sehr wohl die ext-SD. Kann von ihr zip flashen oder auf ihr Backups anlegen. Übrigens ist es nicht gerne gesehen, wenn man crosspostings anlegt. Denn genau die gleiche Frage hast Du schon woanders gestellt.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Ähnliche Themen - Galaxy S3 lässt sich nicht rooten. Antworten Datum
5
28