Galaxy s3 stürzt ohne Grund ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy s3 stürzt ohne Grund ab im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j0k3r1992

j0k3r1992

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Mein galaxy s3 stürzt grundlos ab... bleibt hängen und selbst im Ruhestand geht es einfach aus.

Das neuste update ist drauf und es ist ungerootet! Meine frage ist wo dran liegt es ? Dazu muss ich noch sagen es fing an seit dem das neue update kam.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

Anonymous-der-7

Neues Mitglied
Was ich tun würde ist, geh zu deinem Anbieter und erzähl ihm das dein S3 abstürtzt oder wen du es selber reparieren willst flashe wieder die 4.0.4. :)
 
maddog73

maddog73

Gesperrt
Zu dem Thema gibt es einen recht Umfangreichen Thread in dem Gründe und Lösungen für das Problem ausführlich besprochen werde. SuFu rulez....

Und zum Downgrade: Diese Idee halte ich für vollkommen sinnbefreit! 4.0.4 hat noch keinen Sudden Death fix und dein S3 wäre nicht das erste was sich direkt nach einem Downgrade mit einem SD bedankt. Das würd ich sein lassen.
 
BanB

BanB

Lexikon
Link zu Thread wurde gegeben, deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy s3 stürzt ohne Grund ab Antworten Datum
9
1
18