Galaxy s3 stürzt ohne Grund ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j0k3r1992

j0k3r1992

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

Mein galaxy s3 stürzt grundlos ab... bleibt hängen und selbst im Ruhestand geht es einfach aus.

Das neuste update ist drauf und es ist ungerootet! Meine frage ist wo dran liegt es ? Dazu muss ich noch sagen es fing an seit dem das neue update kam.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was ich tun würde ist, geh zu deinem Anbieter und erzähl ihm das dein S3 abstürtzt oder wen du es selber reparieren willst flashe wieder die 4.0.4. :)
 
Zu dem Thema gibt es einen recht Umfangreichen Thread in dem Gründe und Lösungen für das Problem ausführlich besprochen werde. SuFu rulez....

Und zum Downgrade: Diese Idee halte ich für vollkommen sinnbefreit! 4.0.4 hat noch keinen Sudden Death fix und dein S3 wäre nicht das erste was sich direkt nach einem Downgrade mit einem SD bedankt. Das würd ich sein lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992 und BanB
Link zu Thread wurde gegeben, deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
Zurück
Oben Unten