Hilfe Build.prop versehentlich gelöscht

habs versucht aber bekomme nur die nachicht nach settup connection

Can't open the serial(COM) port.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

und halt in odin fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Kies-PRozesse beendet? Sind drei oder gar vier.
 
  • Danke
Reaktionen: JeffTheHero
oke vielen dank jetzt hab ich den cwm recovery mod wieder kann aber immer es noch nich normal starten was soll ich jetzt tun?
 
Was hast du überhaupt mit der CWM Recovery?
Hattest du diesselbe FW mit Odin geflasht und bootete das Telefon danach?
 
nein ich hab mir die stock rom runter geladen die versucht zu flashen nur blieb es fast ne halbe stunde bei recovery stehen und hat einfach nichts gemacht danach hat sich odin beendet danach kam ich auch nich mehr über power+volume up+ mitteltaste jetzt komme ich wieder in den recovery mode rein nur wenn ich es normal starten möchte bleibt es wie gewohnt bei samsung galaxy s3 gt-i9300 haengen und bootet nich weiter soll ich jetzt eine neue rom drauf flashen ? wenn ja welche? also am liebsten die neuste stock rom.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Du hättest das stock ROM per ODIN geflasht - wenn nein, hol das einfach nach (jetzt konntest Du ja auch CWM flashen) - danach nochmal CWM flashen, aber am besten wenn das Handy wieder mit Dir spricht. Alternativ ein anderes ROM per CWM flashen.
 
aehm oke also nur um alles nochma richtig zu machen ich soll mir jetzt nochma eine stock rom heraus suchen und sie über odin flashen?
 
Yepp, sollte funktionieren. Oder Du flasht halt ein anderes custom ROM über CWM, dann brauchst Du das nicht. Ich weis nich ob es irgendwo das DLIH stock ROM als per CWM flashbare Version gibt, das wär natürlich ideal. Dann würde es Dir nicht das Recovery erneut zerlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: JeffTheHero
mhm ma kurz geguckt finde aber glaub ich kein stock rom füer cwm versuche es jetzt erstma wieder über odin weil bin nich der größte freund von custom roms sind mir bei den meisten spielen zu langsam

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

jawohl bin wieder auf stock haha na dann erstma apps wieder isntallieren und mekre nie wieder build.prop löschen ^^ Danke an alle die geholfen haben :) super forum!
 
Bitte bitte :)

Editieren darfst Du sie wen Du weist was Du tust (habe ich selbst auch schon gemacht), aber nich löschen :flapper:
 
ja i.nen program zur screnn resolution hat dass glaub ich zum gt-i9100 geändert wollte aber die originale wieder aus verschiedenen gründen und dachte blöder weise die wird wenn man sie löscht dann beim neustart wieder neu aufgesetzt tja harte lektion ^^
 
Hehe, nö, die gehört zum ROM. Da stehen essentielle Dinge drin wie der Market Fingerprint, ROM-build etc. - kannst Dir die ja mal in nem Texteditor anschauen.
 
Sollte er besser nicht tun ;-)

Lass einfach die Finger davon :D
 
hallo habe bei meinem s3 heute versehentlich die building.prop gelöscht habe aber noch eine sichderung auf meiner sdcard habe es versucht übers recovery mit adb zu verschieben das wollte irgen wie nicht dann habe ich eine bootanimation zip bisschen umgeschreiben und die da reingemacht das er die sozusagen wieder ins system flascht auch das hat nicht geklapt gibt irgendwie eine möglichkeit oder hilft wirklich nur neu flashen ?
 
welche rom hast du?

TIP: lade dir die folgende ZIP runter, öffne und schieb deine gesicherte build.prop in den Ordner system. Dann wie normal flashen per Recovery
 
Orginal samsung
Also ist das von meiner freundin
Glaube es hat auch ein vodafon branding bin mir aber nicht sicher

Danke für die schnelle antwort werde es morgen direckt nach der Arbeit mal testen mit deiner zip vieleicht geht die ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es gerade probiert leider hat es nix gebracht :-(
habe immer noch eine bootschleife


ok habs jetzt habe einfach eine orginal samsung rom mit vodafon branding geladen und es ohne irgend ein wipe drüber geflascht
und jetzt läuft wieder alles ohne probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lag es aber ned an der build.prop... die is nach deinem backup-flash ja wieder vorhanden. da wirste wahrscheinlich noch anderen mist gelöscht haben.
 
Nee hab es gerde ausprobiert nur die build prop gelöscht. Handy neugestartet und sie dann geflashent. geht nicht will er nicht machen
 
Okay, drehen uns im Kreis. Ich habe es auch nochmal getestet. Es klappt genauso, wie ich es schrieb. Alles andere würde gegen das flashen sprechen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Julian23
Julian23
N
  • Norbi88
Antworten
1
Aufrufe
1.389
hagex
hagex
M
Antworten
18
Aufrufe
1.947
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten