Hilfe Build.prop versehentlich gelöscht

J

JeffTheHero

Neues Mitglied
0
Hallo brauche drigend Hilfe und ja ich weis jemand anders hat dass schon gefragt aber nich zum galaxy s3 und als antowrt gabs auch nur neu flashen.
Dies möchte ich gerade nicht ich suche eine Möglichkeit vom computer aus ins root verzeichnis meines s3 eine neue build.prop zu fügen.
Meins s3 bleibt beim booten beim Samsung zeichen hängen.
Es ist logischer weise gerooted und hat cwm drauf da komme ich auch noch rein und auch in den download mod auch aber wie schaffe ich es dass dann da ne neue build.prop reinzukopieren ????:confused2:

Biitte schnelle Hilfe
 
Warum flasht du nicht einfach die Firmware neu drauf?
 
werden dabei nicht meine daten gelöscht? also apps gelöscht?
 
ja da musst du alles neu einrichten incl. apps
 
ja dass möcht ich halt nich wirklich soweit ich glaube würde es schon reichen wenn ich einfach die normale build.prop in /system wieder einfügen würde nur wie mache ich dass wenn ich nur in download / cwm komme :/?
 
Tja.... Da kommst Du nicht ran. Es bleibt definitiv nur flashen übrig.

Ein Versuch wäre es wert, das ROM ohne Wipe per CWM noch mal zu flashen. Mit etwas Glück könnte es klappen. Mehr als nicht starten kanns ja eh nicht.

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
Hey
Kommst du durchs Revovery an den Medienspeichermodus? Dann kannst du nämlich mit dem PC auf deinen Speicher zugreifen und eine neue build.prop in /system einfügen. Dafür brauchst du aber die Datei aus deiner ROM.

Edit: gerade nochmal drüber nachgedacht.. Ich glaube man kann da nur auf /sdcard zugreifen. Aber wenn du einfach deine ROM nochmal drüber legst ohne wipes sollte eigentlich nichts gelöscht werden.


via Galaxy S3
 
Oder wenn du ein nandroid backup hast wieder restoren geht auch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
erstma danke für die vielen antworten
backup leider nich vorhanden
und rom habe ich eig auch keine drauf gespielt nur den cwm ueber odin und dann noch die super su datei ...soll ich die nochmal installieren?
und wo soll genau im recovery modus der medienspeicher modus sein finde ihn nich :/

Edit
selbst ein factory reset über recovery bringt nichts-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.... Jetzt sieht es duster aus..... Wenn Du nichts davon vorhanden hast, kannst Du nur hoffen, daß irgendjemand genau Dein ROM als zip für CWM hat....

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
ja oder ueber odin flashen oder?
 
aeh auf die idee waere ich ja glaub ich auch gekommen nur wie gesagt mein s3 bleibt beim booten hängen sonst haette ich dass ganze problem ja garnich aber was anderes ises normal dass odin beim flashen bei rcovery naja stehen bleibt ^^? man dreck
 
Könnte man das nicht mit einer flasbaren zip lösen? Mal so als kleinen Denkansatz.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
mhm prinzipiell eig ja gute ideed aber welche flshbare zip und wenn odin sich meines erachtens aufgehängt hat kann ich mein s3 abziehen :SSS
 
Nene... überleg CWM flashen... welche Rom hast du drauf?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
garkeine nur nen neuen kernel drauf gemacht also eig noch die stock rom halt gerooted
 
Flash mal die Datei im über CWM anhang, das ist meine build.prob.
Müsstest du ja über CWM auch auf das S3 bekommen.

Edit: Anhang gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm kleines problem komme nach dem odin versuch jetzt selbst nich mehr in cwm rein sagt mir ich soll recovery mode ueber kies versuchn probiers jetzt erstma so....
aber vielen dank leider hab ich es schon versaut-.-
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Julian23
Julian23
N
  • Norbi88
Antworten
1
Aufrufe
1.389
hagex
hagex
M
Antworten
18
Aufrufe
1.947
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten