Installation eines mod führt zur deinstallation eines anderen

Ja habe schon mods installiert.
d.h. ich muss abwarten bis der VolumeButton mod auch für die aktuellste FW angepasst wurde?
 
nicht unbedingt^^
versuch mal folgende android.policy.jar
basiert auf BLG8 und hat extended powerMenü + VolumeSkip wenn Display aus ist etc

-> Meine Dropbox
 
dise ersetze ich einfach mit der die jetzt drinne ist und dann sollte es gehen?
oder muss ich dann noch einer der beiden mods installieren?
 
nee, einfach ersetzen. oder soll ich dir fix ne CWM basteln?
-enthalten sind die 2 Mods "ExtendedPowerMenu" und "VolumeSkip"

edit// siehe Dropbox-Ordner, einfach per Recovery flashen
backup anlegen der originalen *.jar ist ratsam
 
ok, jetzt ist aber wieder das pronblem, dass ich recovery und download modus nur unter neustart finde und nicht direkt im menü was sich öffnent wenn ich den power button lange gedrückt halte
habe jetzt einfach die datei geflahs die du hochgeladen hast
 
achso ja, das ist bei dem mod so.
zur not lad mal deine aktuelle blg8 android.policy.jar hoch wo das PowerMenü so klappt, wie du es brauchst. Ich guck, was ich machen kann.
 
wunderbar!
klappt danke dir!
 
hey ich mal wieder kannst du mir bitte die mod für OMEGA 12 (I9300XXBLG9)
anpassen?
 
BLG8 und BLG9 unterscheiden sich doch kaum.
Hast du geschaut ob der BLG8 Mod unter Omega 12 läuft?
 
Ist für nen Kollegen. Ich geb morgen mal bescheid

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 3 mit Tapatalk 2
 
ok es geht nicht
wenn ich jetzt den power button gedrückt halte, dann wird das display schwarz und dann passiert ne weile garnichts


EDIT:

so wohl doch die flashe datei genommen habe nochmal von deinem dropboix geladen damit gehts super!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, also klappts?
weil ich konnte keine gravierende Änderung in der policy finden...
 
ja hat geklappt, kannst du mir das bitte für die OMEGA 14 JB anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du in den 3 Wochen, seit dem das "Problem" besteht, nicht selbst geschaut wie es geht?
 
nein, um ehrlich zu sein habe ich dafür auch keinen nerv bzw keine zeit muss viel arbeiten.
aber wenn du mir vielleicht erklären kannst wie ich das machen müsste ich dich damit nicht in zukunft belästigen...
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiray1982
hallo, ich wollte dich nochmal fragen ob du mir bitte den mod das fürs neue OMEGA 20 JB anpassen kannst ich habe keine ahnung wie und was ich machen muss um das script zu bearbeiten bzw. zu erstellen
muss auch nicht mit dem power menu sein zu mal ich eh nicht weis, ob es unter JB läuft, denke eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne framework-res.apk und android.policy.jar gehts ned...
einmal hochladen plz.

edit: teste mal die Datei im Anhang. PowerMenü + VolumeSkip
 

Anhänge

  • JB_VolumeSkip_PWRMenu_LI#.zip
    396,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Hey vielen dank schon mal.
Ich bin leider erst Sonntag wieder Zuhause. Dann testen ich das gleich.
Und kann dir dann auch ggf. Die beiden Dateien schicken.
Wo genau finde ich die?

Gesendet vom Galaxy S3
lg sascha
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
F
Antworten
18
Aufrufe
1.703
Flugelche
F
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
947
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten