Installation eines mod führt zur deinstallation eines anderen

In deiner Rom-Zip unter /system/framework/ oder auf deinem Telefon (solltest du nen Theme drauf haben) unter /system/framework :)
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Hey habs jetzt doch schon getestet.
klappt!!!!
Du bist der beste!
Das einzige was jetzt wieder
Ist das extended power menu ist jetzt unter neustart versteckt
So wie schonmal falls du dich noch drann erinnerst??
;)
Bekommst du das auch nochmak hin?

Edit: es steht dann auch foxcom rom in dem menu was ich unter neustart finde
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das is "meine" variante des PowerMenüs. Hatte den Source aus der FoxHound genutzt.
Muss mal schauen, wie ich das auf deine anpasse.

PS: für eine anpassung deines jetzigen Roms, brauch ich deine android.policy.jar (system/framework) mit funktionierendem PowerMenü.
Entweder aus der v20 oder der aktuellen v21.
 
Ok. In dieser ist aber das extended pm nicht enthalten bei keiner der jb omega roms
Ich lass dir die daten morgen zukommen.
Vielen Dank nochmals für deine Mühe
 
Hallo ich bins mal wieder!
deine datei hat mir bis jetzt super weiteregeholfen und auch immer geklappt.
jetzt ist es aber so sei deisem ich habe das problem, dass wenn ich den crt off effect flashe dann meine menü dann zwar mir recovery usw da ist aber nicht mehr das wenn ich wenn der bildschirm aus ist die volumetasten gedrückt halte ein lied weiter geht, das liegt bestimmt daran, dass es die gleich datei ist auf die zugegriffen wird. kannst du mir da bitte weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.388
KolibriS3
K
F
Antworten
18
Aufrufe
1.696
Flugelche
F
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
937
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten