[MOD]NFC im Sperrbildschirm oder bei ausgeschalteten Display nutzen

Sodele ich habe jetzt mal mit der App "AndroidPIT" die Systeminformationen ausgelesen. Kann das rot markierte eventuell die Buildnummer sein?

Gruß, Maulhofer
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-22-18-12-57.png
    Screenshot_2013-03-22-18-12-57.png
    77,2 KB · Aufrufe: 394
Ja das sieht so aus.
Mach mal ein Backup von deiner NFC.apk und NFC.odex wenn du eine hast und versuch mal den
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=34006675

Oder dort mal weiterblättern, ob es noch eine für DLJ7 gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den Mod eigentlich auch fürs I9305XXBLL.5 ?
Ich hab hier und bei xda-developers irgendwie nichts gefunden.
 
Hallo zusammen,

ich krieg die modifizierte apk nicht auf mein Nexus, woran könnte das liegen?
Nexus 4 gerootet mit Nexus Toolkit, hab schon alles ausprobiert, jedes mal meldet das Tool apk erfolgreich installiert oder verschoben und doch habe ich immer noch die originale apk..?

Korrigiere: apk ist doch drin, funktioniert aber nicht.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod ist auch nur für das galaxy s3 und nicht für das nexus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Wenn ich die mod für den lockscreen via cwm installiert habe, habe ich kein NFC mehr auch in den Einstellungen ist nichts mehr davon zu sehen.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Danke im voraus
 
Die falsche Version flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie bekomme ich denn heraus welche Version ich benötige, um mein NFC dann auch endlich mal im Sperrbildschirm nutzen kann?

Welche Infos benötigst du?
 
Gib das *#1234# mal in deinem Wahlfeld ein und poste was da steht.
 
Bitte schön
u9ape5a9.jpg
 
Da suchst du dir hier eins aus XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: nobodydn
Vielen dank erstmal aber ich habe noch eine kleine frage:
Ich habe ein update wohl ausgelassen.
Das sind die angaben:
I9300XXEMB5
I9300EPLEMB1
Kann ich dann auch noch diese Daten verwenden?
 
Kann ich dir jetzt nicht so genau sagen ob es funktioniert. Musst du selber testen und vorher ein Backup von der NFC.apk machen (/system/app/NFC.apk).
 
Da ich nach dem update das Dingen wieder roote werde ich via cwm ein komplett Backup machen. Dann muss ich ja die nfc apk nicht speichern oder?
 
Guten Abend.

Ich suche die "Display OFF" Variante von diesem Mod.

Leider habe ich das xda noch nie verstanden und die Richtige Version finde ich auch nicht.


Ich nutze die Omega v45.1 mit 4.2.2, Stock basierend.

XXUFME3

wäre dankbar über richtigen Link :)
 
Hallo
danke das geht ja super jetzt,
habe noch eine Frage, wie kann man das machen, das der schwarze Screen
auf geht und sich so mein S3 einschaltet, so das ich nicht die HOME Taste drücken muss?

Vielen dank.
Gruß
 
Hat einer von euch mal eine Version mit einer CM10.1 nightly getestet?
 
Gibt es da nicht in den Einstellungen was bei CM 10.1? Bei aokp gibt es eine Einstellung wie man das gern hätte mit dem NFC.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann habe ich die bisher nicht gefunden...
 
Du kannst ja mal im CM thread fragen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.026
Chris123459
C
E
  • ErwinSpeckdackel
2
Antworten
28
Aufrufe
2.354
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.404
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten