Orginal Samsung Firmware wieder flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leonkam

Stammgast
21
Hallo

ich kann mir denken, daß die Frage schon oft gestellt wurde, aber irgendwie find ich nichts passenden.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meiner Frau mein S3 geschenkt, weil ich mir ein S4 geholt habe.
Auf dem S3 ist CM10.2 installiert.
Also ich das damals installiert hab, hab ich vorher ein Nandroid backup gemacht.
Aber ich kann nun so oft restoren und wipen wie ich will, das Backup will einfach nicht laufen.
Es bleibt beim start immer am Samsung logo hängen.
Also hab ich das CM10.2 backup wieder draufgespielt.

Da meine Frau das Handy aber einfach nur nutzen möchte und cm noch viele bugs hat, soll ich ihr wieder eine orginal firmware installieren.

Nun weiß ich nicht so recht wie ich vorgehen soll. Ich find irgendwie nur immer firmware, die ich mit odin flashen soll.
Gibts denn keine die ich mit clockwordmod direkt am handy flashen kann?
und welche orignal soll ich nehmen?

Es ist ein deutsche S3 ohne branding oder simlock (wenns den jemals für das S3 gab)
hoffe ihr helft mir trotzdem, auch wenn dir frage schon irgendwann mal gestellt wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
299
hagex
hagex
K
Antworten
11
Aufrufe
2.092
KeinUntertan
K
F
Antworten
18
Aufrufe
1.697
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten