Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

S3 I9300 (heimdall) TWRP lässt sich nicht öffnen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 I9300 (heimdall) TWRP lässt sich nicht öffnen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
K

KüstenKind

Neues Mitglied
Ahoi Kameraden,

ich habe von meiner Freundin ihr altes S3 bekommen, welches ich für meine Mutter fertig machen wollte. Sprich twrp+cm. Leider ist das Ergebnis nicht wie gewünscht.

Ich arbeite unter Linux und habe folgende Pakete installiert:
Code:
sudo apt-get install heimdall-flash*
Dann führe ich
Code:
$ sudo heimdall flash --RECOVERY ./Downloads/twrp-3.0.2-2-i9300.img
aus:
Code:
$ sudo heimdall flash --RECOVERY ./Downloads/twrp-3.0.2-2-i9300.img
Heimdall v1.4.1

Copyright (c) 2010-2014 Benjamin Dobell, Glass Echidna
http://www.glassechidna.com.au/

This software is provided free of charge. Copying and redistribution is
encouraged.

If you appreciate this software and you would like to support future
development please consider donating:
http://www.glassechidna.com.au/donate/

Initialising connection...
Detecting device...
Claiming interface...
Setting up interface...

Initialising protocol...
Protocol initialisation successful.

Beginning session...

Some devices may take up to 2 minutes to respond.
Please be patient!

Session begun.

Downloading device's PIT file...
PIT file download successful.

Uploading RECOVERY
100%
RECOVERY upload successful

Ending session...
Rebooting device...
Releasing device interface...
Soweit eigentlich alles iO.
Beim Booten habe ich jedoch kein rotes Ausrufezeichen links oben. Wenn ich ins Recovery möchte erhalte ich einen toten Androiden mit „Kein Befehl“ und nach wenigen Sekunden startet „Android System recovery“.

Habe ich etwas wichtiges übersehen, was meinem Vorhaben im Weg steht?

Edit: Der flaschcounter zählt jedoch jedes Mal hoch.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Viele Leute, so auch ich, zumindest privat, benutzen nur Windows, somit kann ich Dir auch nicht wirklich helfen. Meine Suche hat auch nur z.B. diesen Beitrag ergeben: Wie neues Gerät mit heimdall flashen?