S3 mit Voltage Control optimal anpassen

Auf 1400 ? xD Also mein Galaxy taktet nur bis 1200 mit stock? Oo

@Aloah: Mache wollen halt rooten aber nicht iwelche kernels flashen, glaub mir ich weiß es^^
 
Der Quadcore-Prozessor stammt von Samsung selbst. Der Exynos 4412 ist mit 1,4 GHz getaktet.
 
Interessant, ich habe von Anfang an in Cpu Spy nur bis 1200 mhz gesehn :thumbsup: War eine der ersten apps die ich installiert habe, seltsam.
 
Kann das mal jemand anderes prüfen?
 
1400 Mhz. Liegt bestimmt an der Farbe, blau kann halt mehr :D

4d0374f7-685d-3b48.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nebenbei funktioniert bei mir das runterregeln der CPU mit Voltage Controle Extrem gar nicht.
 
Hamst0r schrieb:
Auf 1400 ? xD Also mein Galaxy taktet nur bis 1200 mit stock? Oo

@Aloah: Mache wollen halt rooten aber nicht iwelche kernels flashen, glaub mir ich weiß es^^

das größte Risiko ist ja das Rooten, danach kannst ja ohne probleme den EFS Ordner sichern und mit CWM eigentlich recht gefahrlos alles Flashen :cool2:

Manche Leute sind halt komisch(manche nicht du :D), aber mach weiter so, bin auch nen Fan von deinen Videos :drool:

Ontopic: Also ich lass meins auf 1000Mhz das reicht :)
 
Die Frage ist jetzt ob 1000 mhz richtig läuft, beim booten geht er 30 sek auf 1200 mhz bei mir, dann bleibt es auf max 1000, ich werds mal testen.
 
Ich habe festgestellt dass er ab und an noch kurz hochschaltet aber bei weitem nicht mehr so oft bzw so lange mit 1300 und 1400 MHz arbeitet. Jedenfalls mit SetCPU.
 
Milchbeck schrieb:
Zum übertakten brauchen wir einen angepassten Kernel eventuell Siyah... Aber übertakten braucht man eigentlich nicht es gibt eh kein App was das Phone auslastet!

Gesendet von meinem GT-I9300

Ähmm der Browser... da ist immer Luft nach oben.
 
Sagt mal bin ich der einzigste der sein galaxy nicht auf 1400 mhz laufen lassen kann? Es gibt diesen state bei mir einfach nicht, in cpuyspy sowie in setcpu Oo hab grad mal factory reset gemacht, immernoch kein 1400er state^^
 
Hast du villeicht Energiesparmodus aktiviert? Weil dann taktet der Prozzi auch nicht so hoch
 
Nein, habe ich nicht.
 
Uhhh ärgerlich... was sagen denn die Benchmarks? Hast auch schlechtere Ergebnisse als alle anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
Zurück
Oben Unten