S3 rooten für bessere Kopfhörer Lautstärke?

M

-Markus-

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

Ich habe leider zu Hause kein einziges paar Kopfhörer und kein einziges mobiles Gerät was eine ordentlich Lautstärke hinbekommt. Habe das Lg g3, samsung s3 und sony x3 tablet compact.

Würde gerne das S3 für den Versuch verwenden es zu rooten um den Output zu erhöhen. Geht das, ist das sinnvoll?

Apps zum erhöhen der Lautstärke habe ich ausprobiert. Weiß auch nicht mehr ob diese wirklich funktionieren.
Kopfhörer Vorverstärker habe ich, finde ich aber sehr unpraktisch, Akku aufladen...Zusätzliches Gerät....

danke!
 
Mit diversen Kerneln geht das, wie z. B. dem Boeffla Kernel und dem dazugehörigem App.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und -Markus-
Hi, danke für die Info. Kannst Du mir bitte nur kurz einen Link zur Anleitung zum rooten Zeigen wo ich auch erkenne wie ich ein Kernel auswähle??? und die dazugehörige App? Hab noch nie ein Handy gerootet. Sollte es aber schnell Lernen :biggrin:
 
Hier ist die Anleitung zum Rooten. Hättest du aber auch schnell selber gefunden. :winki:

[Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII rooten

Die Boeffla App gibts im PlayStore. Einfach Boeffla eingeben.

Den Kernel findest du, wie zu erwarten, unter "Kernel". Pass aber auf, dass du den richtigen nimmst, halt für deine Softwareversion.
 
  • Danke
Reaktionen: -Markus-
Danke! Ja die Anleitung hatte ich, wusste ja nicht obmes pro Kernel vlt eine andere Anleitung gibt :)

Dann werde ich das gleich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
371
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
404
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
872
willi19
W
Zurück
Oben Unten