Seit Omega 4.1.2 flash keine Kontaktanzeige mehr bei Anrufe und im Protokollreiter

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Omega 4.1.2 flash keine Kontaktanzeige mehr bei Anrufe und im Protokollreiter im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acesup

Neues Mitglied
Hallo!

Habe gerade mein S3 auf 4.1.2 geflashed (Omega rom mittels cwm) und habe nun das Phänomen dass bei eingehende/ausgehende Anrufe und im Protokollreiter vom Telefon-App nur mehr die Nummern stehen, obwohl ich die Kontakt noch im Telefon habe.

Im Kontakte-App stehen alle Kontakte wie vorher schon drin....

Hatte JMD das gleiche Problem bzw. kennt wer die Lösung? Habe das im Oktober bei 4.1.1 schon gehabt, mir fällt allerdings keine Lösung mehr ein gg

Danke
Stephan

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

meine suchskills muss ich noch etwas verbessern:
https://www.android-hilfe.de/forum/...4-omega-v56-v50-1-themes.246732-page-360.html

sorry, teste das gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

oh man, tut mir echt leid hatte die sufu probiert, aber über google hab ich eure lösung dann doch gefunden ;-)

danke und erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.