SGS3 rooten ohne dass das Handy angeht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS3 rooten ohne dass das Handy angeht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
J

Jante

Neues Mitglied
Hallo,
mein SGS3 geht nicht mehr an (hängt sich immer beim Startbildschirm auf).
Ich möchte es jetzt rooten. Geht das auch ohne das es an geht?
Habe bis jetzt immer nur Möglichkeiten gefunden wo man Apps installieren muss, was bei mir ja nicht geht.

Danke im Vorraus
 
html6405

html6405

Lexikon
was hilft dir root wenn es nicht mehr startet? ein custom recovery würde schon mehr bringen. Sind in deinem Stockrecovery Fehlermeldungen zu sehen?

Lg
 
uweork

uweork

Fortgeschrittenes Mitglied
Meines Wissens Braucht man für ein Custom Recovery erstmal Root....
Aber Hast schon recht dann einfach mit Speicherkarte neues Rom drauf und Ruhe ist.

aber vorher einfach mal im Stock Recovery cache Wipen hat bei mir schon mal geklappt beim S2 als es noch Stock war :)huh: lange Her...)
 
html6405

html6405

Lexikon
ne braucht man nicht, mach ich nie bevor ;). Ja es muss nicht unbedingt sein, kommt ganz darauf an welche Fehlermeldung im im Stockrecovery angezeigt wird.
 
J

Jante

Neues Mitglied
Ich habe jetzt ein custom recovery gemacht und das Handy startet wieder :)
Danke für die Hilfe :)
 
html6405

html6405

Lexikon
Super, ich hoffe es läuft alles fehlerfrei?
 
J

Jante

Neues Mitglied
Ja tut es