Suche: Einfache Anleitung zum flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s3-mensch

Neues Mitglied
0
Hallo,

zu erst bitte ich um Verzeihung, falls ich im falschen Unterforum gepostet habe.

ich bin ein Besitzer eines S3 i9300. Leider ist es extrem langsam geworden und der Akku ist auch innerhalb kürzester Zeit leer.

Vor paar Jahren habe ich erfolgreich mein damaliges Samsung Smartphone (war eines der ersten) geflasht. Leider finde ich keine einfache Anleitung, wie man das genau macht (z.B. welche Firmware ist empfehlenswert?). Habe mehrere gefunden, die mich ehrlich gesagt verwirren, Ich kenne mich da auch nicht mehr so gut aus, würde mich aber gerne wieder einlesen und dann das Handy flashen.

Gibt es eine eindeutige, aktuelle und einfache Anleitung, wie ich mein handy wieder einigermaßen fit kriege, ohne mir ein neues zu kaufen? Dafür hätte ich nämlich kein Geld =(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten