Suche MOD (I9300XXELLA) SMS 2 MMS erst bei 6 statt 4 SMS

Hast Du dem Explorer, den Du nutzt auch Rootrechte erteilt? Beim Es-Datei-Explorer geht das so:

Es-Dateiexplorer starten -> linken Softkey (Menü) drücken -> Einstellungen -> runter scrollen bis "Root Einstellungen" -> anklicken -> alles anhaken

Taper di Tap with my S3 @178 days
 
Ja. Alles erteilt. Nutze ausschließlich den ES. wirklich komisch, daß noch nicht mal der ordner da ist :O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzt du eine Stockrom oder eine CustomRom?
 
Stock. Hab die zeile in der "feature_default.xml" gefunden. Die befindet sich in "/system/etc/".... hab dort die zeile abgeändert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und funktioniert das auch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal bitte da:

Öffne ES-Dateiexplorer, klicke den Button "Favoriten" -> klicke auf "Telefon" -> scroll runter, da ist der Ordner "System"
Dort drin sollte der Ordner "csc" sein.

Taper di Tap with my S3 @179 days
 
Ich weiß noch nich obs klappt. Hab jetzt noch keine sms geschrieben.

Genauso hab ich den ordner gesucht. Aber der scheint bei mir nicht zu existieren:O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du mußt nicht unbedingt eine SMS verschicken, es reicht eine zu schreiben. Schau Bild 1:
Dort siehst Du rechts eine Zahl der zu versenden SMS.
Screenshot_2013-01-11-14-01-10.png

Auf dem nächsten Bild habe ich weiter geschrieben und er wandelt um in MMS. Sieht man an der Einheit "kb"

Screenshot_2013-01-11-14-01-16.png

Taper di Tap with my S3 @179 days
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad neu gestartet und probiert... die änderung meines beitrags hat nix bewirkt. Ab der 5 sms wirds zur mms... hab mal frech das aktuelle wikipedia des tages kopiert....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357931255503.jpg
    uploadfromtaptalk1357931255503.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 268
  • uploadfromtaptalk1357931270531.jpg
    uploadfromtaptalk1357931270531.jpg
    57 KB · Aufrufe: 197

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
369
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
631
cometa
cometa
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.721
notax
N
Zurück
Oben Unten