1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LaBro83, 07.06.2012 #1
    LaBro83

    LaBro83 Threadstarter Android-Guru

    Benötige die obengenannte Stockfirmware, damit ich das CWM Recovery wieder original habe, damit ich das Handy einsenden kann
     
  2. myreality, 07.06.2012 #2
  3. LaBro83, 07.06.2012 #3
    LaBro83

    LaBro83 Threadstarter Android-Guru

    Ist die dreiteilig oder einteilig ?

    Thread kann dann auch geschlossen werden. Danke
     
  4. cargo, 07.06.2012 #4
    cargo

    cargo Gast

  5. Roughnecks, 07.06.2012 #5
    Roughnecks

    Roughnecks Android-Experte

    Einteilig
     
    LaBro83 gefällt das.
  6. LaBro83, 07.06.2012 #6
    LaBro83

    LaBro83 Threadstarter Android-Guru

    myreality gefällt das.
  7. cargo, 07.06.2012 #7
    cargo

    cargo Gast

    Warum ist dir jetzt schon eine 3teilige wichtig?

    Mit der einteiligen kommst du doch auch wieder komplett zum original Zustand zurück.
    Nach dem flashen der 3teiligen im Recovery Menü wipen fertig.
     
  8. myreality, 07.06.2012 #8
    myreality

    myreality Android-Guru

    LaBro83 gefällt das.
  9. LaBro83, 07.06.2012 #9
    LaBro83

    LaBro83 Threadstarter Android-Guru

    Habe nur so gefragt ob 3 oder 1 teilig. Hat keinen Grund.
    Muss das Gerät nur wieder auf Stock bringen weil ich es gleich gegen das blaue eintauschen werde bei Euronics, weil mir dieses doch besser gefällt nachdem ich es gestern gesehen habe