[ Tweak ][ Script ] LazerDroid2.8+MPEngine10 by Lenarox

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ Tweak ][ Script ] LazerDroid2.8+MPEngine10 by Lenarox im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
S

Spevil

Gast
War anders gemeint, blöd von mir gefragt...
Dieses Script kann natürlich mit Backup und restore wieder zurück setzen oder? Dann gucke ich mir das mal an. Hört sich ja echt viel versprechend an.
Sorry für die blöden fragen, will nur auf Nummer sicher gehen weil es gerade echt super gut läuft!!

ABER, probieren geht über studieren!!! ;-)

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.5 + Yank 3.0b
 
G

Glatzi84

Experte
Wenn nicht so gut läuft, kannst das script ja manuell löschen, indem du einfach die Dateien die angelegt werden wieder löschst. Is im post1 ja erklärt. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Kannst ja mal nennt kleines feedback schreiben wie es läuft...
 
S

Spevil

Gast
Hier wurde nichts schneller, smoother oder sonst was.. Weder wurden apps schneller gestartet noch waren Games besser... Antutu ist Geschmackssache und meiner Meinung nach hat es garnichts bewirkt!
Backup wird wieder eingespielt und das Script ist für mich Geschichte...


Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.5 + Yank 3.0b
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Das liegt einfach dran, dass die Rom schon das Maximum rausholt und das Script sehr seltsam geschrieben ist. Wer eine cr hat braucht das komische Ding nicht. Haben wir dir doch schon im Rom thread gesagt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App