Wie bekomme ich den Cyanogenmod wieder weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias1

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Heute Mittag habe ich den cyanogenmod auf meinem S3 installiert. Als ich dann den Cyanogenmod drauf hatte dachte ich erst sieht ja ganz gut aus aber dann habe ich bemerkt dass ich ich ja keinen playstore usw. mehr draufhabe. Ich habe dann ein bisschen gegoogelt un herausgefunden das ich solche "gapps" installieren muss, damit ich dann wieder den playstore usw. auf meinem S3 habe, aber das kann ich doch eigentlich garnicht machen da ich kein CWM mehr habe und auch nicht in den Recovery mod komme oder liege ich da falsch? Aber meine Eigentlich Frage ist es wie ich den cyanogenmod von meinem S3 entferne und wieder das normale Android OS draufbekomme. Sitz hier schon 2 Stunden und bin am verzweifeln.

PS: Ich habe kein Backup von meinem Handy gemacht.

Danke schonmal im Voraus für Antworten
 
Wenn du kein custom recovery hast oder nicht mehr musst du dir eins flashen oder dir die Original software bei.samsung downloaden und vom download den ordner dload auf die sd karte packen.Dann vol minus plus und power gleichzeitig druecken und dann instaliert sich die original rom wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Flash dir cwm per fastboot ueber pc wie.das geht ist hier tausendfach.erklaert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Wieso bist du.dir sicher kein custom rexovery zu.haben? Versuch mal vol minus und power gleichzeitig fuer 10sek. Zu.druecken. oder vol plus und Power 10sek. Sollte bei einer der Varianten ein.lila bild kommen Akku raus wieder rein und die andere Variante. Das klappt bestimmt
 
Hallo Tobias1,

erstmal herzlich willkommen im Forum! :)

Leider hast du wohl das falsche Unterforum für deine Frage erwischt, aber das ist kein großes Problem.
Ich verschiebe dein Anliegen in das richtige Forum.

LG RATTAR :)
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
329
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
W
Antworten
21
Aufrufe
1.628
willi19
W
Zurück
Oben Unten