Zeitlupenvideos bessere Kamera app?

S

Simon.S

Stammgast
58
Hallo,

ich bin eigetlich sehr angetan von der Kamera, aber es geht ja immer besser. Daher würde ich gerne wissen, ob es eine Zeitlupenfunktion als App gibt. Beim HTC One S gab es die standardmäßig, weil es so schnell auslösen kann, also müßte es beim S3 theoretisch auch funktionieren.

Außerdem habe ich manchmal unscharfe Fotos bzw. Abends werden die aufnahmen immer sehr schlecht. Mir geht es eher um beleuchtete Gebäude oder solche Dinge. Gibt es eine andere KAmera App die empfehlenswert ist? Am besten kostenlos?

viele grüße
Simon
 
Naja, die Note 2 App hat dieses Feature zwar, aber wenn man versucht, sie zu nutzen, kommts zum Reboot. Daher hilft das nicht wirklich weiter. :(
 
Dann sollte man die Tips beachten wie man es richtig installiert,wobei ich es nicht nutze. :confused2:
 
Sorry, aber ich muss jetzt mal ganz doof fragen.
Bin auf dem OmegaRom v. 31.
Soll ich jetzt per CWM die zip flashen, oder soll ich die zip entpacken und mit der darin enthaltenen SamsungCamera.apk die Standard apk ersetzen?
Wäre schön wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du musst die ZIP flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau. Die Zip per CWM flashen.

Wenn das nicht klappen sollte, lösche die SamsungCamera.apk und .odex aus /system/app und wiederhole das Ganze noch mal. Danach lief es dann bei mir. :)
 
gibts das auch ohne root? ich dachte eher an eine apk aus dem playstore, die ich zusätzlich zur normalen kamera habe
 
Nein geht ohne root leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Note2 Kamera ist aber hierbei die kleine ohne dem Fullscreen, korrekt ?

LG
 
Ja korrekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat geklappt und wird für gut befunden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja im Playstore gibt es Lapse It

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Simon.S und Cyanogen
danke, die ist auch gut. Aber das ist das gegenteil von zeitlupe.
 
Ne musst du nur entsprechend einstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab ich versucht, aber zeitlupe kann man damit nicht erreichen, das wären dann mehr als 25 bilder in einer sekunde.
 
Eben, Zeitraffer, also undercrank kann lapse it, aber nichts über den normalen frame rates. Das wirst du auch als app nicht finden, da es voraussetzt, dass die Hardware es schafft, die höhere frame rate zu capturen . Also die Firmware der camera muss es können. Da aber Note 2 und s3 ziemlich identisch sind, was die Hardware, also cpu und gpu angeht, wäre es einen Versuch wert, mit Root die camera app in s3 in system/app ein zu bauen (permissions angleichen ned vergessen).... denn auch die apk selbst ist ja vom s3 her sehr ähnlich. Kommt auf nen Versuch an. ..
Und, weil dann immer die Ratschläge kommen, dann auf dem Pc ne Zeitlupe zu machen: Leute, eine richtige Slomo, wie sie das Note 2 macht setzt voraus, dass auch die entsprechenden Frames aufgezeichnet werden, also 100/s , 200/s , 250/s.... sonst sieht das furchtbar aus, da die Bild Information fehlt, aus 25 frame Material Nr Zeitlupe zu machen sieht katastrophal aus. ......lg steff
 
ich wollte etwas ohne root rechte. Aber danke dass du mir das nochmal besätigst atonal.

Die hardware müsste es können, das HTC one S kann es sogar. Das S3 kann ja multishot usw. also sollte es daran nicht liegen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.299
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
5
Aufrufe
998
funkenwerner
funkenwerner
MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.480
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten