Display DPI ändern

A

arteck

Neues Mitglied
3
ich bin vom S3 mit Slimbean umgestiegen und da war schon die DPI runter gesetzt.

falls es jemanden auch auf den senkel geht es gibt im Store ein Programm
textoider_dpi. Mit diesem kann man die Auflösung ändern.. Ich habe auf dem S3 245 DPI gehabt

auf dem Acitve fahre ich 280 ... 245 ist bissel zu klein

aber Vorsicht .. erst ein Backup machen..
 
Darf ich fragen wofür das gut ist ?
 
man kann mehr auf dem Bildschirm sehen... du änderst damit die Auflösung
 
  • Danke
Reaktionen: raidenX
Das gehört in den Root Bereich!

**verschoben**
 
Coole Sache! Habe auf 400 DPI reduziert (480 DPI war Original). So passt es mir am besten. Wie bringe ich Touchwiz dazu den gewonnenen Platz zu nutzen? Möchte nicht auf einen anderen Launcher ausweichen...

4eha3u8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
*fail* sorry .. ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke
 
In Afrika gibt es einen Stamm, da stehen alle immer auf einem Bein. Das ist ihre Standart. Und weil das bei denen alle tun, ist diese Standart deren Standard.
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut, GSF600k, darkmaster00001 und 5 andere
nboss schrieb:
Coole Sache! Habe auf 400 DPI reduziert (480 DPI war Original). So passt es mir am besten. Wie bringe ich Touchwiz dazu den gewonnenen Platz zu nutzen? Möchte nicht auf einen anderen Launcher ausweichen...

Anhang anzeigen 237170

aber den gewonnenplatz kann man nicht nutzen um app oder so abzulegen! oder doch?

edit: würde es gern mit StockROM machen, gibts da schon eine Lösung?

Fast...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den NovaLauncher da gehts.... Touchwiz kp
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.140
magicphone
M
M
  • #matthias
Antworten
3
Aufrufe
27.935
fan_11
F
D
Antworten
14
Aufrufe
3.479
gyula
G
Zurück
Oben Unten