Display DPI ändern

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display DPI ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Active im Bereich Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum.
A

arteck

Neues Mitglied
ich bin vom S3 mit Slimbean umgestiegen und da war schon die DPI runter gesetzt.

falls es jemanden auch auf den senkel geht es gibt im Store ein Programm
textoider_dpi. Mit diesem kann man die Auflösung ändern.. Ich habe auf dem S3 245 DPI gehabt

auf dem Acitve fahre ich 280 ... 245 ist bissel zu klein

aber Vorsicht .. erst ein Backup machen..
 
R

raidenX

Ambitioniertes Mitglied
Darf ich fragen wofür das gut ist ?
 
A

arteck

Neues Mitglied
man kann mehr auf dem Bildschirm sehen... du änderst damit die Auflösung
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Das gehört in den Root Bereich!

**verschoben**
 
nboss

nboss

Neues Mitglied
Coole Sache! Habe auf 400 DPI reduziert (480 DPI war Original). So passt es mir am besten. Wie bringe ich Touchwiz dazu den gewonnenen Platz zu nutzen? Möchte nicht auf einen anderen Launcher ausweichen...

4eha3u8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
*fail* sorry .. ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke
 
A

amas2

Neues Mitglied
In Afrika gibt es einen Stamm, da stehen alle immer auf einem Bein. Das ist ihre Standart. Und weil das bei denen alle tun, ist diese Standart deren Standard.
 
F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
nboss schrieb:
Coole Sache! Habe auf 400 DPI reduziert (480 DPI war Original). So passt es mir am besten. Wie bringe ich Touchwiz dazu den gewonnenen Platz zu nutzen? Möchte nicht auf einen anderen Launcher ausweichen...

aber den gewonnenplatz kann man nicht nutzen um app oder so abzulegen! oder doch?

edit: würde es gern mit StockROM machen, gibts da schon eine Lösung?

Fast...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

arteck

Neues Mitglied
ich habe den NovaLauncher da gehts.... Touchwiz kp