Hilfe, ich habe Mist gebaut...

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Follower900 schrieb:
Ich würde dir empfehlen eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen zu machen und die Rom noch mal drüberbügeln P.S ALLE Daten werden gelöscht=Backup der Foto,Video etc... die du noch brauchst

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Mit Odin Hat das nix zu tun:p

Schade, habe alles wieder auf s Handy gepackt und hoffte zwischen durch auf eine elegante Lösung, aber ich glaube Du hast Recht.....schnief....

Also eine Möglichkeit hab ich noch : (ohne Datenverlust)(Brickgefahr!) Also du rootest dein Handy und flasht ein Custom Recovery, flasht dir eine Sammy basierende Custom-Rom für SGS4Active ohne eine Wipe und bootest neu wenn es dann auch nicht klappt leider Werkseinstellungen:(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Ich übernehme keine Haftung falls Brick! Alles auf eigene Gefahr!

• Danke
Reaktionen: mangold69
Follower900 schrieb:
Also eine Möglichkeit hab ich noch : (ohne Datenverlust)(Brickgefahr!) Also du rootest dein Handy und flasht ein Custom Recovery, flasht dir eine Sammy basierende Custom-Rom für SGS4Active ohne eine Wipe und bootest neu wenn es dann auch nicht klappt leider Werkseinstellungen:(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Ich übernehme keine Haftung falls Brick! Alles auf eigene Gefahr!

Ich hatte das Handy hier mit https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-anleitung-mit-custom-recovery.458872.html erfolgreich gerootet. Das würde ich wieder so machen. Wollte ich sowieso, da ich unbedingt Titanium nutzen will um die ganze Sammy Bloadware einzufrieren. Das hatte ich bis gestern alles, bis ich das Gapps-Paket mir blöderweise aufs Gerät geflasht habe...
Was hältst Du von diesem Plan.
Warum meinst Du, sollte durch das Rooten das Google Sync Problem verschwinden?

Einfach der Anleitung folgen,CWM Backup,Werks Einstellungen,Fertig sonst wie im Post davor beschrieben

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Werkseinstellung,Stock-Rom fertig sry!

Follower900 schrieb:
Einfach der Anleitung folgen,CWM Backup,Werks Einstellungen,Fertig sonst wie im Post davor beschrieben

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Werkseinstellung,Stock-Rom fertig sry!

ich wollte jetzt Gewissheit haben, auch wenn ich danach wieder installieren muss. Zurück auf Werkseinstellung. Danke für die vielen Tipps.... Fehlermeldung ist endlich weg und Google macht was es soll. Unter anderem lädt Google gerade alle Apps runter die eben noch drauf waren. Und dank Apex Launcher habe ich schnell wieder meine gewohnte Oberfläche.

Wenn dann alles läuft werde ich, wie oben beschrieben, rooten...
und darauf warten bis Samdownloads.de eine 4.4.2 zum Download anbietet...#Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich und nochmals vielen Dank
Jockel

• Danke
Reaktionen: Follower900
Ich dir auch:D Und viel Spass mit deinem Handy

Zurück
Oben Unten