Homescreenraster anpassen (5x4)

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn du auf dem deodexed ROM bist melde dich... dann gehen wir das Thema nochmal an für meinen ROM. Habe aktuell eh grade einige Baustellen.

• Danke
Reaktionen: bortholm
Deodexed geflashed: check ;)

Ich habe mal unseren SecLauncher3 dekompiliert.... die Angaben stimmen nicht mit der in der Anleitung überein. :-(

Das liegt wohl an dem APK Tool.... ich werde dann mal anfangen was funktionieren könnte :D

Hi.. und, gibts schon was neues beim Homescreenraster?

Ich finde aktuell keine Lösung die APK sauber zu dekompilieren :(

Somit bekomme ich die Änderung nicht zum laufen....

:( schade... viel. wirds ja noch... Ist zwar ot, aber kann man 'beenden einer App durch langes drücken der Zurücktaste' einbauen? Hierzu neuen Thread?

Wenn ich es endlich schaffe die APKs und JARs sauber zu entpacken ist theoretisch fast alles möglich :-/

Ja dann.. Ich hoffe ich kann mal irgendwann bei sowas mitmischen. Häng leider nur als second level user rum. Aber zuminest konnte ich mit ein paar RedBull weiterhelfen ;)

• Danke
Reaktionen: Darkman
So ich habe mir jetzt einfach mal den Launcher von der Google Edition genommen und das Raster versuchsweise etwas angepasst. Die DPI passt noch nicht so...

Aber falls es jemand mal probieren will: https://www.dropbox.com/s/e68ep7ivkwomme7/Launcher2.apk

Launcher laden und die APK nach system/apps/ dann die Rechte richtig setzen (rw-r--r--) und neu booten. Dann bekommt Ihr wenn Ihr die Haustaste drückt den Launcher als Auswahl. Dort auch "einmalig" klicken und testen.

Zurück
Oben Unten