Werkseinstellungen und Root

C

canimicus

Neues Mitglied
1
Hallo, beseitigt ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen das Root? Oder kriege ich sonstwie eine gelöschte Systemapp wieder her?
 
Danke, aber ich wurde vielleicht falsch verstanden: ich möchte root behalten, aber meine Firmware(ich habe kein custom) einfach zurücksetzen, weil mit meiner Kontakte-App was nicht stimmt. Ich kann einfach keine Kontakte mehr speichern oder von der Simcard importieren. Gruß canimicus
 
Oh ok, da bin ich überfragt, hab ich auch noch nie versucht. Falls keiner mehr antwortet kannst du es ja einfach mal mit dem Werksreset versuchen, wieder root zugriff zu bekommen geht ja relativ schnell. Oder versuchen irgendwo im Internet die Kontakte app apk zu bekommen, wobei ich nicht sicher bin ob das dein Problem lösen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: canimicus

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.185
hoerig
H
M
Antworten
6
Aufrufe
1.140
magicphone
M
E
  • ephemunch
Antworten
2
Aufrufe
1.422
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten