Custom-Roms für Samsung Galaxy S4 LTE+

Weiß jemand, ob für das GT-I9506 auch CyanogenMod zur Verfügung gestellt wird? Ich habe immer noch ein betagtes S1 I9000. Bis zum S5 dauert es mir zu lange, da mein S1 nun doch die 3 Jahre übersprungen hat und es Zeit wird für mehr Power. Da dachte ich an das neue GT-I9506, aber wenn es dafür kein CyanogenMod geben würde, fände ich das schlecht. Dann wohl doch lieber das GT-I9505? Den Prozessor mit mehr Power hätte ich aber schon lieber...
 
Guten Morgen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich besitze seit letzter Woche ein Galaxy S4 LTE (GT 19506).
Wie bei meinem S3 vorher würde ich dieses auch gerne
wieder mit Cyanogenmod rooten, nur leider kann ich keine software
für ein GT 19506 finden. Ist jemandem bekannt, ob auch die für das
GT 19505 voll Funktionsfähig laufen würde?

Information: Samsung Galaxy S4 (International LTE) ("jfltexx") - CyanogenMod

Vielen Dank,
Grüße Patrick
 
d_moeller schrieb:
Weiß jemand, ob für das GT-I9506 auch CyanogenMod zur Verfügung gestellt wird?
Guckst Du Webpage von Cyanogenmod.
 
Mit diesen "Zwischengeräten" ist das immer so eine Sache, da wirst du wohl warten müssen oder selbst testen. Ansonsten schau dich mal auf XDA um, vielleicht findest du dort etwas. Ich höre heute das erste Mal von diesem S4 ...
 
Danke für den Link, hat mir zumindest ein bisschen geholfen ;)

Aber für was genau das Advanced steht ist mir immer noch nicht ganz klar.
Ein gravierender Unterschied kann es ja eigentlich nicht sein,
denn dann würde man doch beim Kauf auf eine neue "Generation" hingewiesen werden oder?

Also ich warte dann wohl erstmal ab, bis entsprechende Software verfügbar ist für das i9506.
Grüße
 
So da im gt i9506 forum nichts los ist schreibe ich hier und wollte mal fragen ob nicht irgendwer der sich auskennt sich bereit erklärt eine custom rom für das gt i9506 da ich keine erfahrung habe und auch keine zeit zu basteln suche schon ewig vergeblich nach einer guten rom hoffe es kann mir jemand helfen mfg soldiermk
 
Danke weis das es cm11 gibt suche aber eher ein rom wie Projekt x oder sammy rom um auf denn genuss von s5 bzw note4 zu kommen schade das sich dem gt i9506 keiner annimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, gibt es eigentlich für dieses Gerät, eine Internationale Nexus edition Rom?
 
Hallo Leute,

ich besitze leider das gt-i9506 und würde wieder gerne OmniRom draufbügeln. Aber leider bin ich Blind oder es giebt das OnmiRom fürd i9506 nicht.

Könnt ihr mir da helfen?

Grüße Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
981
Nufan
Nufan
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
689
Cloud
Cloud
S
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Senftube
S
Zurück
Oben Unten