[I9506][Stock ROM] *30.01.15* I9506XXUDOAA [5.0.1] - EUR

Die DOB5 läuft stabil und flüssig...aber wir sind mit der Diskussion hier im falschen Thread
 
Den richtigen Thread gibt es ja (noch) nicht oder...
 
Den richtigen mache ich noch auf. Dann soll bitte ein Mod alles von XXUDOB5 dorthin Bitte verschieben.
 
Hey Leutz!!
Würde diese Version auch gerne Testen und wollte nur kurz Fragen was es zu beachten dabei gibt!
Zur Zeit habe ich arter97 unoffizielle CM 12 am laufen mit arters97 kernel!

Nun zu meinen Fragen
Wie Flashe ich die verlinkte Version?
Mit CustomRecovery oder Odin?!
Wenn mit Odin...hat vl. wer eine Kurzanleitung wie man ein Rom mit Odin flasht!?
Brauche ich einen Kernel!?

Danke im vorraus für eure Hilfe
Mfg Rebellenblut
 

Anhänge

  • 1426592142941.jpg
    1426592142941.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 300
Flash Anleitung findest du wenn du suchst.

Ich gebe dir einen Tipp bezüglich kommend von Cm. Im Custom Recovery alles Formatieren (außer die externe SD Karte). Danach folgst du der Anleitung für Odin.
 
Okay Danke hab die Anleitung gefunden ! Bin gespannt wie die Version ist!!
 
Also habe die ROM jetzt schon ein paar Tage am laufen und sie gefällt mir sehr gut! Hab noch einen anderen Kernel am laufen der sehr geschmeidig ist!!!
 
Servus,

Hatte vorher 4.4.2 Drauf und wohl den Fehler gemacht, direkt 5.0.1 (XXUDOB5) drüber zu flashen. Da ist mir dann aufgefallen, das der Bildschirm ab und zu heller wird anfängt zu rollen.

Heute habe ich dann alles nochmal formatiert und erneut mit Odin 3.07 geflasht. Das rollen vom Bildschirm ist zwar weniger geworden, kommt aber immer noch vor...

Hat dazu jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sammobile ist die DOC5 Nordic vom 03.01. gelistet. Hat sie schon jemand getest? Läuft sie besser als die DOB5, vor allem, läuft sie stabil?
 
Ich habe sie am laufen seit einem Tag. Mir kommt es immer geschmeidiger vor. Wie ich schon im NEE DOC5 Thread geschrieben habe, nach dem B kommt das C im Alphabet. Drauf damit.
 
Ja sie läuft prima. Aber CM12 ist deutlich flüssiger ;-)
 
Touchwiz ist wie eine angezogene Handbremse.
Wer auf XDA angemeldet ist, dem kann ich Kernels von DeHAWK empfehlen. Von Stock Kernel, NON Overclock und Overclock alles vertreten.
 
SIII schrieb:
Model: GT-I9506
Model name: GALAXY S4 LTE-A
Country: Greece
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4060099
Build date: Fri, 30 Jan 2015
Product Code: EUR
PDA: I9506XXUDOAA
CSC: I9506EURDOB1
MODEM: I9506XXUDOAA

Ist diese EUR-Version auch mit deutscher Sprache ?

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Normal-Version und der "Black Edition" ?
Gibts da auch Software-Unterschiede oder ist das nur die reine Optik ?
 
Wenn die Firmware mit XX anfängt dann hast du auch Deutsche Sprache. Ich hab zwar kein S4 aber ich denke das es sich bei der Black Edition/Value um Kleinigkeiten handelt. Z.b andere Wallpaper und unwichtiges Zeug. Wissen tue ich es aber nicht genau.
 
  • Danke
Reaktionen: lks

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
981
Nufan
Nufan
P
  • Pascal_
Antworten
1
Aufrufe
1.390
Maikeleffe
Maikeleffe
S
Antworten
3
Aufrufe
2.125
DBan
D
Zurück
Oben Unten