[I9506][Stock ROM] *30.01.15* I9506XXUDOAA [5.0.1] - EUR

S

SIII

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Bei XDA gelesen... Die Changelist wie auch das Build Date sollen hoffnung geben. :thumbsup:
Leider nicht auf Sammobile gelistet :confused2:

Model: GT-I9506
Model name: GALAXY S4 LTE-A
Country: Greece
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4060099
Build date: Fri, 30 Jan 2015
Product Code: EUR
PDA: I9506XXUDOAA
CSC: I9506EURDOB1
MODEM: I9506XXUDOAA


Download:

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Auf Mega http://click.xda-developers.com/api...mega.co.nz/#!RQtWCD5S!Neak_L...esRxd-ElUEemtw
Quelle XDA

Und ursprünglich von [i9506] Lollipop 5.0.1 [Dyskusja ogólna] - Strona 23
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Nicht ganz. Hier geht es um die DOAA, und nicht wie von Dir verlinkt um die DOA6. Diese hier hat Product Code EUR (Greece - Black Edition), nicht NEE (Nordic Countries).
Es sei denn, es handelt sich um eine gefakte Version...
 
Bei mir läuft die seit 7 Stunden recht flott. Es sind definitiv weniger Apps als bei der Vodafone ( diese sollte vergleichbar mit NEE sein, kein Provider Branding ). Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • 1424163666131.jpg
    1424163666131.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 521
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Habe mir diese hier auch mal drauf gezogen und bin begeistert vorher hatte ich Android 4.4.2 T-Mobile


MFG
 
Irgendwelche unterschiede zur 5.0.1 NEE Version?
 
  • Danke
Reaktionen: riger666
Ich bin von der Vodafone 5.0.1 auf die Greece gewechselt. Die Vodafone war bei mir nur 3-4 Tage im Einsatz. Unterschiede kann ich nicht feststellen.

Aber eins kann ich sagen, wer mit den Gedanken spielt auf Android 5 zu Aktualisieren, sollte lieber warten. Es sind überall kleine Fehler hier und da. Mich nervt das. Ich hoffe das 5.0.2 oder was auch als nächstes kommt, schleunigst verteilt wird.

UPDATE: Bin wieder erfolgreich auf 4.4.2 CNJ1 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann SIII nur zustimmen. Habe zwar die nordic drauf aber die läuft auch nicht wirklich rund. Die Performance ist deutlich schlechter, vor allem beim starten von apps. Die Speicherverwaltung erscheint mir oft auch nicht optimal und erzeugt ganz schöne Hänger. Bleibe trotzdem erst einmal auf 5.0.1 wg des ext Sd Zugriffs. Wer das nicht braucht sollte auf Kitkat bleiben.
 
Hallo!

Der Downlink von MEGA im ersten Post funktioniert nicht. Ich habe eben 1,24 GB downgeloadet...leider läßt sich die anhängende PDF und die eigentliche Datei nicht öffnen!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Seit heute nachmittag schaltet das S4 ständig den Ton-Modus aus und zeigt mir dieses runde Icon mit dem Balken in der Mitte...

Was kann ich da machen??
 
Update

Model: GT-I9506
Model name: GALAXY S4 LTE-A
Country: Greece
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4260938
Build date: 27.02.2015
Product Code: EUR
PDA: I9506XXUDOB5
CSC: I9506EURDOB1
MODEM: ohne, das aktuelle bleibt.

Download:

Live Samsung-Updates
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Sammobile
Download firmware: I9506XXUDOB5_I9506EURDOB1_EUR - SamMobile

Gestern einfach über die Vodafone (war ich zuletzt ) drüber gebügelt. Der fehlende Lautlos Modus ( Ton aus, Vibration aus ), ist wieder mit dabei. Bluetooth macht keine faxen mehr. Allgemein etwas flüssiger! Andere unterschiede konnte ich in der kurzen Zeit noch nicht feststellen. Sind aber genug Argumente um umzusteigen. :biggrin:
 
Also...ich habe nun auch diese drübergeflasht.

Leider spinnt der Modus Vibration/Lautlos immer noch rum...vorallem kommt das Problem auf wenn mein Kalender mich an eine Aufgabe oder Termin erinnert. Diese Optionen sind im Kalender aber abgestellt (calengoo).

Von daher bin ich etwas ratlos...

Gibt es denn eine genaue Bedienungsanleitung für das 5.0.1?
 
Das Icon mit dem Balken mal gedrückt halten und schauen was eingestellt ist.
 
Ist auch eine Vdf. Die Ob5 scheint mir auch bisschen flüssiger zu sein.
 
Wie ist es mit Lags und Abstürzen, ist die OB5 da besser?
 
Ich habe generell bei keiner der Lollipop Roms sei es Vodafone, Nordic Countries oder Greece, abstürze gehabt. Alles im grünen Bereich. Habe vorhin gesehen das 5.0.1 OB5 EUR (Greece) für die Black Edition seit heute zur Verfügung steht. Hat auch eine andere CSC. Lade es gerade runter.
 
Die Greece Black habe ich seit gestern drauf. Läuft bis jetzt gut, aber noch nicht so rund wie auf dem Note 4. Ab und zu hakt es. Aber noch ist alles im erträglichen Bereich.
 
Welche hast du denn drauf? Die XXUDOB5?
 
Hallo @SIII

Ich habe diese geflasht und derzeit keine Probleme...

Edit:

Vielleicht sollte ein MOD dafür einen extra Thread aufmachen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-13-11-12-00.png
    Screenshot_2015-03-13-11-12-00.png
    37,3 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Version XXUDOB5 läuft mein S4 nun endlich wieder flüssiger. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SIII

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
981
Nufan
Nufan
P
  • Pascal_
Antworten
1
Aufrufe
1.391
Maikeleffe
Maikeleffe
S
Antworten
3
Aufrufe
2.125
DBan
D
Zurück
Oben Unten