S4 mini flash Probleme

Whodini

Whodini

Neues Mitglied
18
Hallo Android User :thumbsup: ,

ich habe folgendes Problem.
Ich möchte mein S4 mini flashen. Während des Flashvorganges ist mir das Kabel raus gegangen und nun komm ich zwar in den Odin Mode, aber es bleibt immer hängen, sprich wenn ich die Firmware darauf kopieren will geht das Stunden und es tut sich nichts. Zwar im Vorfeld kopierte Odin schon Dateien drauf, aber es bleibt immer auf aboot.mbn hängen.
Auf meinem Display ( Odin Mode ) steht unten Write Protection : Enable, kann es vielleicht davon sein ?
Es gibt doch auch Firmware die neuer ist und die ich auch auf das Handy installieren könnte, oder ?
Ich bitte Euch um Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter, die Daten was drauf waren sind nicht wichtig da ich diese in einer Cloud hochgeladen habe.


 
Kann niemand helfen ?
 
Nein, vermutlich weil du in
Android Allgemein
dein Thema erstellt hast. Das ist für allgemeine Themen rund um Android, weder für Probleme mit Samsung noch mit Probleme beim flashen...
Gleichsam hast du nach knapp acht Stunden eine Nachfrage gestellt die nach den Forenregeln gar nicht erlaubt ist...
Das sind ja gleich zwei Fehler auf einmal...
Ich werde jetzt erstmal Fehler Nummer 1 beheben, und den Beitrag weiter schieben...
 
Evtl. findest du hier etwas da zu [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
Poste bitte ein Foto vom Download mode beim flashen und von Odin.
Welche Odin Version nutzt du ?
Welche Rom hast du geladen ? Download link

Welches S4mini hast du ? GT-I 9195 oder GT-I 9195 I ( neue Version ) notfalls im Akkuschacht nach schauen.
 
@Whodini
Da keine Rückmeldung kommt ist wohl das Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
433
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
1.069
bierma32
bierma32
G
Antworten
6
Aufrufe
4.929
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten