Samsung S4 Mini Duos GT I9192 Android abgestürzt?

@bierma32 Hallo, Separates PITfile finde ich nicht. Ist doch in der CSC mit drin? Odin brachte Fehler, siehe Bild, das Telefon aber nicht. Wenn ich es jetzt trenne, soll ich mit KIES reparieren. Kriege aber keine Verbindung mit KIES. Bein Factory reset sah es aus als sei es normal durchgelaufen.
Ich hab keine Kontrolle über Ladezustand der 2 Akkus, man sieht nicht, ob sie laden, wenn das Telefon eingesteckt ist.
2017-07-09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Bild gespoilert. Gruß
@Boruss00
Kopier dir CSC Datei in eine anderen Order, entzippe sie nochmals und dann wählste das PIT File mit an bei Odin.
Sollte das allies nichts bringen, hast du einen Briefbeschwerer. ( Hardware defekt )

Edit: Kies darf nicht im Hintergrund laufen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borusse00 und Nufan
@bierma32 Hab alles versucht, alles gemacht. Ich gebe auf und finde mich mit dem Briefbeschwerer ab.
2017-07-09 (4).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Bild gespoilert. Gruß
@Borusse00 mit Odin 3.10.7 bin ich wenigstens bis System gekommen.
 
Hast du Odin auch als Administrator gestartet?
 
@submain Hallo, ja habe ich
 
@Nufan Habe ich alles versucht. Dachte mit Kies was zu retten, kriege aber ums verrecken keine Verbindung hin (da habe ich auch ALLES versucht..)
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Hast du bevor du was mit ODIN gemacht hast via Taskmanager geschaut ob nix von KIES aktiv ist?? ganz wichtig!!
 
  • Danke
Reaktionen: Borusse00
@funkenwerner Hallo, hab Kies deinstalliert und nach Neustart noch geschaut. War nix von Kies zu sehen....
Hab mir jetzt ein J5Duos zugelegt.... Bin begeistert...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
1.071
bierma32
bierma32
G
Antworten
6
Aufrufe
4.934
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten