9515 flashen _ Windows in Virtualbox

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 9515 flashen _ Windows in Virtualbox im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 VE im Bereich Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum.
B

breeder

Stammgast
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wohl funktioniert das 9515 zu flashen wenn es am USB-Port hängt eines virtuellen Windows in Virtualbox? Das USB-Port ist natürlich ordnungsgemäß 'durchgeschliffen' und funktioniert.
Der Hintergrund ist das ich kein Windows habe da ich seit 20 Jahren oder so Linux und FreeBSD benutze. Bisher bin ich immer auf die 'Windowsbüchse' meines Nachbarn angewiesen der mich bedankenswerterweise was flashen lässt. Hab hier noch 'ne alte VBox mit Windows Vista, die würde gern dafür reaktivieren.

danke...
 
html6405

html6405

Lexikon
also einer hier im Forum hat das schon probiert und hatte keine Probleme dabei :).
Ansonsten kann ich auch nur Heimdall empfehlen.

Lg