Mobile Odin nicht unterstützt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Odin nicht unterstützt im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 VE im Bereich Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum.
K

Kain_78

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Samsung Rebellen...

Ich habe hier oft gelesen das viele hier mit Mobile Odin flashen...

Das ist mir ein Rätsel...
Als ich die neuste Odin pro Version 4.20 startete kommt ne Info, daß mein Gerät nicht unterstützt wird... hab ne DUMP FILE erstellt und abgeschickt...
bleibt die Hoffnung an das nächste Update, doch was Bis dahin??? Womit sicher flashen??? Am besten Knox-sicher...

Könnt ihr alle zaubern oder was mach ich falsch???

Bitte um Antwort...
 
K

Kain_78

Ambitioniertes Mitglied
Kann oder will mir keiner helfen???

Ich habe wieder heute hier gelesen daß Mobile Odin Eingesetzt werden soll...

Dem nach gehe ich davon aus das mobile Odin bei euch funktioniert, oder ???

Meine Frage ist: läuft Mobile Odin auf euren S4 I9515 ohne Probleme???

Ihr helft indem Ihr antwortet..

Danke im Voraus.
 
K

Kain_78

Ambitioniertes Mitglied
Nicht doch, nicht alle auf einmal...

Danke Leute... ein echt super Gefühl ignoriert zu werden... Ich wollte doch nur wissen ob Mobile Odin bei euch läuft... War wohl zu viel verlangt...
 
K

Kain_78

Ambitioniertes Mitglied
Jo danke... die habe ich auch vor langem benutzt...
Ich habe hier bloß in ein paar Foren gelesen das mobile Odin empfohlen wird... Deshalb habe ich mir eine Antwort erhofft...

Mobile Odin brauche ich auch für n Kernel, Modem, usw.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Nein brauchst du nicht, das kannst du auch mit Odin am PC flashen.
 
K

Kain_78

Ambitioniertes Mitglied
Jop dessen bin ich mir bewusst...

Ich habe irgendwo gelesen, daß das Knox Risiko mit Mobile Odin am geringsten ist...

Ich bin dir trotzdem dankbar für die Antwort ;)