Mobile Odin nicht unterstützt

K

Kain_78

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Samsung Rebellen...

Ich habe hier oft gelesen das viele hier mit Mobile Odin flashen...

Das ist mir ein Rätsel...
Als ich die neuste Odin pro Version 4.20 startete kommt ne Info, daß mein Gerät nicht unterstützt wird... hab ne DUMP FILE erstellt und abgeschickt...
bleibt die Hoffnung an das nächste Update, doch was Bis dahin??? Womit sicher flashen??? Am besten Knox-sicher...

Könnt ihr alle zaubern oder was mach ich falsch???

Bitte um Antwort...
 
Kann oder will mir keiner helfen???

Ich habe wieder heute hier gelesen daß Mobile Odin Eingesetzt werden soll...

Dem nach gehe ich davon aus das mobile Odin bei euch funktioniert, oder ???

Meine Frage ist: läuft Mobile Odin auf euren S4 I9515 ohne Probleme???

Ihr helft indem Ihr antwortet..

Danke im Voraus.
 
Nicht doch, nicht alle auf einmal...

Danke Leute... ein echt super Gefühl ignoriert zu werden... Ich wollte doch nur wissen ob Mobile Odin bei euch läuft... War wohl zu viel verlangt...
 
Jo danke... die habe ich auch vor langem benutzt...
Ich habe hier bloß in ein paar Foren gelesen das mobile Odin empfohlen wird... Deshalb habe ich mir eine Antwort erhofft...

Mobile Odin brauche ich auch für n Kernel, Modem, usw.
 
Nein brauchst du nicht, das kannst du auch mit Odin am PC flashen.
 
Jop dessen bin ich mir bewusst...

Ich habe irgendwo gelesen, daß das Knox Risiko mit Mobile Odin am geringsten ist...

Ich bin dir trotzdem dankbar für die Antwort ;)
 

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.679
majsk70
majsk70
N
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Nwolf
N
T
Antworten
0
Aufrufe
1.783
timb
T
Zurück
Oben Unten