S4 VE- Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes OS

Der Akku hing jetzt die ganze Nacht am Ladegerät, geht trotzdem nichts.
DL MOde ist nicht aufrufbar, das Gerät bleibt dunkel, egal wie oft und wie lang ich die Tasten gedrückt halte.
 
Bliebe ein Akkutausch, ob sich lohnt, nochmal zu investieren, weiß man nicht..
 
Bis zum Flash-Versuch ging soweit ja alles, bzw das was funktionieren muss um das Flashen zu ermöglichen.
Seit dem Fehler beim flashen geht nix mehr, der Akku kann sich doch nicht innerhalb weniger Sekunden komplett entladen und auf nichts mehr reagieren?
 
Der Akku wird nicht der frischste sein, wenn er eh schon bei 20% zB einbricht, dann bleibt nur, ihn mit anderem Akku als Fehlerursache auszuschließen.
Durch den nicht gelungenen Flash funktioniert evtl die Ladesteuerung nicht mehr, möglich aber auch, daß ein Hardwaredefekt vorliegt.
 
Hmm, ich werde einen neuen Akku besorgen und mal testen. Wenn es danach noch immer nicht geht dann ist es halt so. Das Gerät hat nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel und mein Bruder hat es wirklich extrem beansprucht! Wundere mich das es so lange gehalten hat.
 

Ähnliche Themen

passwort12345
Antworten
14
Aufrufe
1.019
passwort12345
passwort12345
Rava
Antworten
7
Aufrufe
2.218
Rava
Rava
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.618
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten