Batterie Symbol ändern?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oje probier die ganze zeit n themepack zu finden aber schwer

hier schau mal..das bekomme raus wenn ich den letzten schritt machen will...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 482

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368374382585.jpg
    uploadfromtaptalk1368374382585.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 455
hab jetzt mal die systemui per winrar geöffnet...battery symbole ersetzt durch liquid battery symbole ganz einfach per drag n drop....neustart...jetzt wird mir kein einziges battery symbol mehr angezeigt x)

@Andyvantastic: Hast du überhauot framework-res.apk und twframework-res.apk installiert vor dem Dekompilieren?

@mark: Ah, da liegt die Batterie also. Gefällt mir jetzt erst mal nicht so.

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
@Andyvantastic: Hast du überhauot framework-res.apk und twframework-res.apk installiert vor dem Dekompilieren?

@mark: Ah, da liegt die Batterie also. Gefällt mir jetzt erst mal nicht so.

Ciao
Toscha

ähm was?... -.- x)

Bevor du anfangen kannst mit Dekompilieren, muss das Framework installiert werden:
C:\> java -jar apktool.jar if framework-res.apk
C:\> java -jar apktool.jar if twframework-res.apk

Ciao
Toscha

ok...für was sind diese dateien

Die bilden das sogenannte Framework, stellen also Basisfunktionen bereit, die alle anderen APKs dann nutzen können. Die werden deswegen aber auch beim De- und Rekompilieren benötigt.

Ciao
Toscha

jetzt habe ich beide sachen installiert und bekomme genau das gleiche raus wie bei mir im anhang

Hätte ne Frage...weisst Du evtl welches Bild/Bilder ich tauschen muss dass zB im Einstellungsmenü ein eigenes Hintergrundbild erscheint?Das sollte doch auch ohne decompilen und code schreiben gehen denke ich? Das tw_background_holo_dark.png im drawable nodpi Ordner hab ich grade versucht,da hat sich aber nix geändert.
Wäre super wenn Du nen Tipp hast :)

Neh, keine Ahnung. Da ich kein Freund von Hintergrundbildern innerhalb von Anwendungen bin, wüsste ich das nur, wenn ich es hätte beseitigen müssen (wie z.B. die beim Wecker). Glücklicherweise (für mich) gibt es die aber in den Settings nicht. :)

Ciao
Toscha

Hmm,oke...was quietschebuntes würde nicht gut aussehen,aber dunkel,dezent gemustert.... :)
Also falls jemand weiss oder dahinterkommt welche pics man tauschen muss um in den Settings nen eigenen Hintergrund zu haben,wäre ich dankbar für die Info :smile:

Ja wäre nicht schlecht wenn einer weiß wie man beim Omega 3.0 das Batteriesymbol auf Stock ändern könnte, habe leider noch nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand sagen, wie ich die runde Uhr von der Omega Rom bei meiner original Firmware einfügen kann ??

Bei meinem S2 gab es damals irgendwo zum runterladen...

Handy ist gerootet !!

Zurück
Oben Unten