BIOS Boot Animation

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BIOS Boot Animation im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Optimolly

Optimolly

Erfahrenes Mitglied
Für die Freunde der guten alten BIOS Boot Animation. :D

ROOT ist Voraussetzung!

Zum Download
 
S

Snake3

Lexikon
Animation läuft, Bootsound nicht.

OT: #Kann auch gerne per PM beantwortet werden
Gestern sah ich wie schnell das HTCO gegenüber dem SIV bootet.
Da ja beide auf das selbe Betriebssystem setzen, sogar auf sehr ähnliche HW, frage ich mich, wie das Möglich sein kann!?

These #1: Das HTC fährt nicht wirklich runter, es geht nur in einen Art Ruhemodus.
These #2: Samsung hat das OS so mit SW überladen, dass das vorpuffern dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
Läuft beides. Eine nette spielerei ^^

- B4ckup

getapatalked via S IV
 
Optimolly

Optimolly

Erfahrenes Mitglied
Snake3 schrieb:
Animation läuft, Bootsound nicht.
Gute Frage. :huh:
Dazu hätte ich auch gerne etwas mehr gewusst.
Das heißt, ich würde gerne KEINEN Bootsound haben, aber der Samsung Bootsound läuft dabei.
Ist schon merkwürdig...
Denn der Original Samsung Bootsound während der Animation ist irgendwie ernüchternd. Sowieso.

Geduld...ein paar Tage noch. Dann kommen die Mods und Custom Roms Schlag auf Schlag. (*Freu*)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
klarmacker

klarmacker

Erfahrenes Mitglied
Bootsound ist nun mal seperat erhältlich...
kann den bei bedarf auch mit ins zip packen...
 
Optimolly

Optimolly

Erfahrenes Mitglied
@klarmacker

Oh, ja... der ist ja schon 4 Wochen alt.- :scared:

Hier mehr zu dem Thema von mir. :cool2:
 
Ähnliche Themen - BIOS Boot Animation Antworten Datum
0