Customizing recovery lässt sich nicht installieren

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frapha

Neues Mitglied
0
Abend zusammen,
ich habe ein Problem beim flashen meines s4 egal ob mit twrp, cm oder andere... immer wenn ich in den recovery Modus nachdem flashen will, fängt das handy an zu laden oben links steht etwas in bunter kleiner schrift (wie beim downloadmodus) aber danach erscheint das samsung logo, das handy geht wieder aus und startet ganz normal... habe auch schon probiert die Dateien im Systemordner Umbenannt (wobei ich nur eine im Ordner habe) hilft alles Nichts jemand ne idee?! Danke im voraus

Hallo und willkommen im Forum.

Für viele Probleme gibt es bereits Lösungen, die man über die Suche finden kann. Falls das nicht der Fall ist, dann bitte einen Thread nutzen, der mit der Gesamtproblematik zusammen hängt.
In deinem Fall [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417470-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-ein-nicht-startendes-s4.html[/OFFURL]

Dort geht es für dich weiter. Versuche bitte auch, deine Fehlerbeschreibung so genau wie möglich und so kurz wie möglich zu halten.

Wie es aus sieht, hast du beim Flash was falsch gemacht. Du solltest das PhilZ Recovery (TAR Datei) über Odin flashen. Danach müsstest du wieder ins Recovery kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten