Firmware flashen - IMEI und EFS Backup

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware flashen - IMEI und EFS Backup im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom96

Neues Mitglied
Hallo,

gestern habe ich meine interne SD formatiert und somit auch das OS gelöscht. Mein TWRP sagt mir nun dass kein OS mehr auf dem S4 drauf sei. Ich habe keine EFS/IMEI Sicherung erstellt!

Also habe ich mir die Android Firmware 4.4.2 für das S4 heruntergeladen und hatte vor diese heute mit Odin zu flashen.
Nun musste ich allerdings feststellen, dass ich EFS/IMEI sichern muss.

Wie gehe ich beim flashen mit Odin vor?
Wie sichere ich die IMEI/EFS ohne ins Betriebssystem zu kommen?

Liebe Grüße

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxxy

Galaxxy

Stammgast
Im Root-Bereich des Forums gibts ne Anleitung dafür.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Tom96

Neues Mitglied
Oh...das tut mir leid..ich kann die Anleitung nicht finden?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

Hat denn keiner ne Lösung/Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Firmware flashen - IMEI und EFS Backup Antworten Datum
6
1
26