niveacreme
Stamm-User
- 137
toll das du so ruhig bleibst.
Ich habe das Gefühl, das hier kaum noch einer liest:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
niveacreme schrieb:toll das du so ruhig bleibst.

Andyvantastic schrieb:>Titianium Backup starten > oben auf Sichern/Widerherstellen > SEAndroid auswählen & einfrieren...fertig
mann oh schrieb:Danke für deine Hilfe wenn ich das SEAndroid auswählen und einfrieren will dann kommt sie brauchen die Donate Version und Apps zu aktivieren und deaktivieren!
mann oh schrieb:Ok danke dann kauf ich es wusste es ja nicht!
regnod schrieb:Danke!
Funktioniert das auch mit?
PHONE: XXUAMDM
Danke
saroman schrieb:Ja das ist die MDM. Zudem einfach alle Dateien System/Apps mit beginn KNOX umbenennen und fertig. Einfach .back anhängen und gut ist es da muss man nix extra installieren und einfrieren

Andyvantastic schrieb:nunja, es ist ja einfacher wohl tb zu starten und etwas einzufrieren als
per explorer die ganzen dateien umzubennenen und evtl dazu noch r/w braucht...![]()
saroman schrieb:Naja App installieren, jede App aufrufen zum einfrieren ist glaube ich auch nicht einfacher. Zudem hat man so eine weitere App auf dem System
.....wie jede app einfrieren? ist doch nur eine ???saroman schrieb:Naja App installieren, jede App aufrufen zum einfrieren ist glaube ich auch nicht einfacher. Zudem hat man so eine weitere App auf dem System

free2k schrieb:Wenn ich den Download Modus starte, dann steht bei mir "Android system recovery <3e>"
Dann habe ich 6 Optionen zur Auswahl:
- reboot system now
- apply update from ADB
- apply update from external storage
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- apply update from cache
Bin ich hier richtig?