S
Sebek91
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich möchte aus meinem S4 die beste AKKULAUFZEIT rausholen und mich für einen entsprechenden Custom-Kernel in Verbindung mit einer dazu passenden ROM entscheiden. Diesbezüglich habe ich mich bei Google fast tot gelesen. Ich habe sehr gutes über den Hacker-Kernel v.5 gelesen und auch der KT-SGS4 soll gute Akkulaufzeiten mit sich bringen (Seid ihr beides meiner Meinung oder habt ihr bessere Vorschläge?). Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden den Hacker-Kernel v.5 zu downloaden (anscheinend wurden die Server offline gelegt), nur Hacker-Kernel v.4 gibt es noch für CM, habe aber dazu noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Also bliebe mir nur noch der KT-SGS4, aber welche ROM passt am besten dazu um auch wirklich lange Akkulaufzeiten zu erreichen? evtl. die Echoe-ROM? auch die Energy-ROM soll wohl auf Akkulaufzeit ausgelegt sein, aber welcher Kernel passt hier wieder am besten? ...
... ich bin ratlos und verliere sogar teilweise schon den Überblick was möglich ist und was nicht
... ich bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Post denn ich brauche dringend euren Rat, bitte helft mir 
... ich bin ratlos und verliere sogar teilweise schon den Überblick was möglich ist und was nicht