Knox Counter läuft runter???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2fast4uall

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen.

Habe vor kurzem mein Handy bei eBay verkauft (Galaxy S4).
Es war bekannt, dass das Handy gerootet wurde und das der Cyanogen-Mod auf dem Handy lief.

Zu Verkaufszwecken habe ich kurz vor Versand die Original-Samsung Software wieder auf das Handy gespielt und dann verschickt.

Nun schreibt mir der Käufer, dass sich das Handy ausgeschaltet hat und nicht mehr angeht. Er hat den Samsung-Support angeschrieben und das kam dabei heraus:

"das Handy ist lt. Telefonat mit Samsung ein etwas teurer Briefbeschwerer. Samsung hat mir telefonisch mitgeteilt, dass das Handy zu 99% gerootet wurde!? Dadurch hat sich wohl der Knox counter? umgestellt. Dieser zählt dann wohl runter. Danach verschwindet die IMEI (unbekannt) sowie die IMEISV (unbekannt) Der Dienstzustand schaltet auf "Außer Betrieb" und nichts geht mehr. Ich hab ja nicht unbedingt die Ahnung was Samsung damit meint, aber Sie werden schon wissen was da schief gelaufen sein könnte. Das Handy soll wohl nur noch durch eine Samsung Reparatur wieder instand zu setzen sein und sollte sich rausstellen, dass das Telefon tatsächlich gerootet wurde, gibt es keine Garantie und der Sport wird sehr teuer"

Stimmt das wirklich, was er da schreibt? Läuft dieser Counter runter???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.548
submain
submain
Viper3001
Antworten
1
Aufrufe
870
Viper3001
Viper3001
T
  • Gesperrt
  • touchy
Antworten
1
Aufrufe
12.621
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten