Nach flashen bootet das Phone nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shantak

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein ernstes problem. Ich bin neu auf dem Android system und wollte den CyanogenMod einspielen. Nach dem ich die .zip datei auf den internen speicher gelegt habe und diesen installieren wollte kann die "meldung 7" nach dem neustart startet es nicht mehr auf. Ich kann auch kein CWM restore mache, da ich dachte das der ganze speicher gelöscht wird habe ich es auf die externe SD verschoben. Kann mir jemand helfen?:confused2:
 
Meldung 7 heisst meistens, das der download einen Fehler hatte. Ist dein backup auf der externen? Dann restore from ext sd, geht das nicht?
 
nein leider nicht... es kommt die meldung Can't mount /external_sd
 
manuell mounten unter mount and storage und nochmal probieren
 
Auch shcon probiert der gleicher Fehler. SD funktionierte vorher und ist exFat formatiert.
 
Dann bleibt dir nur, erneut runterladen und Md5 nach dem download checken.
Factory reset schon probiert?
Falls es auch nichts bringt, am saubersten wäre es, wenn du eine prerootet sauber flashst, recovery drauf, ein backup machst und dann nochmal cyanogenmod
 
Factory Reset geht auch nicht. Habe mir die Original FW heruntergelade und werde probieren mit Odin diese wider zu laden.

kannst du mir die details zu den einzelnen schritten aufzählen? oder einen link schicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.619
Westpole
Westpole
C
Antworten
1
Aufrufe
928
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten