Nach wie vor Probleme beim rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

megamike

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe vor kurzem von der Android 4.22 auf die 4.3 upgedatet (Version MJ5). Jetzt versuche ich leider schon seit einiger Zeit vergeblich, das S4
erneut zu rooten. "CF-Auto root", Installation des SuperSU(...).zip von chainfire, nichts hat bisher funtioniert.

Kennt einer von euch eine Anleitung, die _wirklich_ funktioniert?

M.
 
CF auto root mit Odin muss gehen

Wie hast denn su installiert als ZIP ohne cwm ???

Hättest besser damals gerootet als du azf 4.2.2 warst wegen Knox .... Ganze Zeit kein root jetzt 4.3 drauf und root wollen klingt unlogisch
 
[...]
Habe CF-auto root mit Odin 3.07 geflasht. Bis zum booten scheint alles o.k., aber wenn das System wieder danach hochfährt, existiert SuperSU nicht!

Habe das ZIP via CWM installiert (von der SD-Card).

Unter der 4.22 war das S4 gerootet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hier ist die Root Anleitung, und hier der Thread für Fragen dazu.
Schau Dich doch das nächste Mal vorm eröffnen einen Themas im Forum etwas um ob es schon etwas passendes gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
16
Aufrufe
3.038
newswity
newswity
L
Antworten
14
Aufrufe
3.498
DBan
D
Zurück
Oben Unten