One Hand Operation

Raver

Raver

Stammgast
127
Hallo

Gibt es diesen mod auch für eine Stock Rom(odex)?
Hab zur zeit diese Rom(+root) auf meinem S4!

Für Xposed gibt es auch ein modul was das gleiche macht aber leider hab ich es noch nicht zum laufen gebracht! Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

mfg
 
Du kannst dir als Alternative mal LMT ansehen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1330150

Edit: das xposed Modul funktioniert auch.
-man muss xposed installiert haben und aktivieren und neustarten
-danach das Modul runterladen, installieren und in xposed aktivieren und neustarten
-dann kann man die onehand app öffnen, seine Einstellungen nach belieben treffen und dann mit apply bestätigen
-dann sollte in den Benachrichtigungen one-hand mode touch to toggle stehen, worauf man drücken muss


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
Habs soweit auch zum laufen gebracht! Danke!
Das es bild kleiner wird und rechts unten hab ich auch schon hinbekommen aber leider ist der inhalt nicht kleiner geworden ???
Siehe Bild
 
Nutzt du den TouchWiz Launcher? Vielleicht liegt es an diesem. Ich nutze den Apex Launcher und da geht es. Allerdings haben einige Apps Darstellungsfehler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-26-12-32-54.png
    Screenshot_2014-05-26-12-32-54.png
    621,8 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2014-05-26-12-33-44.png
    Screenshot_2014-05-26-12-33-44.png
    106,8 KB · Aufrufe: 247
Ja nutze den TW Launcher!
Welche vier werte hast du bei pixel eingegeben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir nur irgendwas ausgedacht, um es zu probieren. Top 400 right 200 oder so. Wichtig wäre vielleicht, das man das Seitenverhältnis beibehält, was bei meinen oben genannten nicht der Fall ist.
Eigentlich brauche ich das auch nicht wirklich. Meine Daumenlänge reicht mir aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Raver

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
864
Libo
L
Tarrew
  • Gesperrt
  • Tarrew
Antworten
5
Aufrufe
14.094
r0b
r0b
Pulsar
Antworten
33
Aufrufe
6.687
Caporeira
C
Zurück
Oben Unten