[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

Kann man im Recovery die sd Karte auf exfat formatieren, weiß das jemand!? bei mir läuft die letzte Version hervorragend!
 
nein
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Was ist up ???
 
hahaa
 
Was hat hier denn Slim zu suchen? :cool:
 
Steveria kennt sich vor lauter Aktivitäten nicht mehr aus!
 
ach du alle Welt, Hast wohl recht, sorry!
 
Guten Tag liebes Forum!

Letztens habe ich mal ein Backup von meiner Data-Partition gemacht, da sie schon ziemlich groß war, wollte ich nicht noch die System-Partition zum Backup hinzuzufügen, da ich das System ja vor/nach flashen könne.

Nun zu meinem Problem:
Ich installierete mal Ubuntu Touch, was leider nicht geklappt hat. Aus diesem Grund flashte ich wieder meine Standard-ROM wieder zurück. Alles schön und gut, doch dann als ich das Backup wiederherstellte (was ca. 1,5 GB groß ist, falls das hilft) kam nach langer Zeit einfach nur ein "Failed" und mein System startet nicht mehr. Das finde ich ziemlich eigenartig, da ich die selbe Aktion schon mal gemacht habe d.h. Backup nur von der Data-Partition gemacht usw. trotzdem hat es damals geklappt, jetzt nicht mehr.


Könnte mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus

mfg felixmiki234
 
Geht dise methode vom rooten auch mit der stock android 4.4.2 ??
 
Was genau meinste du? Die SU Zip zu flashen? Ja geht mit jedem Recovery. Ausser dem Stock.:winki:
 
Neue Version 2.7.1.0 vom TWRP verfügbar.

What's new in 2.7.1.0:


  • Add GUI option to change or repair file systems on individual partitions. The change is destructive so backup your data including internal sdcard first. This option should make it a little easier to migrate a device from ext4 -> f2fs, for instance. You will find this option under Wipe -> Advanced Wipe, then select only one partition and then press the Repair or Change File System button. If a developer has added f2fs support for your device and we don't have it in TWRP, please contact me via PM to arrange for it to be added.
  • Various bugfixes to backup and restore
  • Improvements to USB storage handling
  • Added a class to search for files to make finding the correct brightness file automatic in most cases
  • Various other bugfixes and tweaks


Mein flashbare Zip habe ich angehangen.:smile:
 

Anhänge

  • TWRP_2.7.1.0_GT-I9505(jfltexx).zip
    7,8 MB · Aufrufe: 605
  • Danke
Reaktionen: Illusionz, Tubii, Gene S und 5 andere
Hi,
Ich habe eine TWRP Datei auf meinem Handy, und zudem ist meine SD Card ständig voll.
Ich weiß nicht weiter, die betroffene Datei ist 4,21GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Größe der Datei handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Backup des Systems.
 
Sieht so aus, als wäre es ein Backup.
Mach doch sicherheitshalber mit TWRP ein Backup deiner Rom und löschen danach diese Datei.
LG
 
Oder einfach mit dem Datei Manager den TWRP Ordner öffnen.
Dort liegt ein Unterverzeichnis "Backup"
Dieses kannst du öffnen, dann siehst du deine ganzen Backups. Dort kannst du sie auch löschen.
 
MANUone schrieb:
hi ich habe eine twrp datei auf mein handy und sd card mein handy ist ständig voll weis nicht weiter die datei ist 4,21GB groß

Und für die Lesbarkeit deines Post bitte auf Satzzeichen achten!
(Punkt, Komma. Großschreibung...)
Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat. ;)
 
Ist in diesem Recovery immer noch die Auswahl fix permissionen enthalten!
Ist nur Interesse halber,da es ja eh nicht richtig ging.:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
sry bin schwerbihindert habe GDB 60 da fällt mit das s chreiben schwer.

die trwp kann ich nicht lös chen sagt er sicherheitshinweis. unbefugterzugriff und so
 
Sorry für das Fettnäpfchen! :sad:
Es gibt bloß User die schreiben so komisch / unleserlich, dass man echt keine Lust hat darauf zu antworten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.329
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.171
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
945
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten