Root mit MH9

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ratchet84

Neues Mitglied
0
Hi zusammen.
ja ich ein laie in der root sache. wollte mein S4 auch nur rooten um Arliberator auf mein Appradio von Pioneer zu nutzen. Leider hab ich auf das update MH9 geupdatet da ich zu dem Zeitpunkt noch nie gerootet habe.ich hab gestern den ganzen tag alle möglichen foren durchgelesen.Hab mir letztendlich den cf root von chainfire geladen womit der root auch funktionierte laut Root checker. Super SU zeigt auch rechte der Arliberator ab an. Jedoch kann ich immer noch nicht den touch am Radio bedienen. Was kann ich da noch machen? :(
Kann ich irgendwie auf ein anderes root zurückgreifen? Mit XXUBMGA soll das ganze wohl funktionieren!

Vielen Dank schonmal

Es gibt kein anderes root. Außerdem kannst du nicht zurück auf die MGA, weil du wahrscheinlich den neuen Bootloader drauf hast und da ein Downgrade unmöglich ist. .

Gesendet von meinem GT-I9505

Vielen dank für die Antwort.
so ne schei...... :-(
gibts denn nichts anderes was ich machen kann?
ist evtl ein neues root in planung?

Ist es jetzt nicht möglich mit PDA:MH9 / PHONE:MH9 / CSC:MH2 (DTM) auf dem S4 Root zu erlangen - oder wie soll ich das verstehen?

Doch klar geht das. Siehe Root Anleitung im Anleitungsbereich:o

• Danke
Reaktionen: paddyonfire
Root geht, mann sollte nur im Hinterkopf haben das wenn das KNOX Warranty Flag auf 0x01 steht die Garantie weg ist!
Deshalb bleibe ich auf der MGA und dem alten Bootloader

Ist das eigentlich Offiziell bestätigt das die Garantie dann weg ist????

Ich hab bis jetzt immer nur über vermutung gelesen.

Probiere es aus:p

Gesendet von meinem GT-I9505

Garantie ist definitiv weg, wenn das Knox Flag 0x01 anzeigt.

Bleibe auch auf dem alten Bootloader mit der MGA Firmware.

Für mich war es definitv das letzte Samsung Phone.

Meine Freunden und Kollegen werde ich auch keines mehr empfehlen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten