S4 Lauter .... ?

Auch ein Hallo;-)
Ein wenig Geduld solltest du schon mitbringen.

Diesen Thread hast du gelesen?
Ist der Mod nicht das Richtige, was du suchst?
 
Ist doch für die MF4 Build, oder nicht?

Ich habe die NB8.

Mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste was ich editieren muss.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute?
 
Hier ist ein Leut:lol:

Schonmal den Thread gelesen? Z.B Post #10?
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hallo? :(
 
Wie es aussieht, hat wohl im Moment keiner eine Lösung dafür.
Ich leider auch nicht.
Du brauchst nicht ständig pushen.
Wenn einer etwas weiß, wird er es bestimmt schreiben.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. ;-)

Warum scheiden Apps dafür für dich aus?
 
Ich finde Apps für sowas einfach schrecklich.
Hintergrundprogramme nerven und sind total unnötig.
Möchte eine saubere Rom haben (mag altmodisch Klingen)
Es gibt doch eine Lösung?
Es werden diese beiden Dateien verändert, ich würde nur gerne wissen, was da verändert wird, um es auf meine Dateien zu übertragen.
 
Ok,
Kann nicht nachvollziehen, was an Apps unsauber ist.
Aber ok, das müssen wir hier nicht ausweiten. ;-)
Dafür ist Android ja da, das jeder es sich so gestalten kann, wie er möchte.
Wenn du genau auf die Lösung abzielst, kann ich dir nur raten zu warten, bis jemand Bescheid weiß oder dich im WWW oder auf XDA umschauen, wenn es schnell gehen soll.
Vielleicht wirst du dort fündig.
Gruß abemann
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Ich schaue nur Videos mit dem S4, ich höre keine Musik. Ich habe festgestellt daß die Lautstärkeregelung ziemlich niedrig angesetzt ist. Man bekommt es über Kopfhörer nicht besonders laut. Schon bei leicht erhöhter Laustärke bekommt man immer eine Warnung daß es das Gehör schädigen kann. Ich höre mir niemals den Ton extrem laut an, das sollte man nicht aber das S4 kommt nichtmal in die Nähe zu laut zu werden.

Der Hintergrund ist dieser: Ich fahre oft mit der Bahn, darin kann es schonmal recht laut werden (Leute reden laut, Kinder und andere nervende Geräusche) ich nehme dann gern Ohrenstöpsel und darüber die Kopfhörer um das abzuschirmen bzw übertönen. Das klappt aber mit dem S4 nicht, mit Ohrenstöpsel bekomme ich es nicht laut genug daß ich das noch gut hören kann bzw übertönen kann.

Gibt es eine Möglichkeit die Laustärke zu erhöhen, sei es eine passende App (für Videos) oder Harware (Kopfhörer mit Laustärkeregelung)??
 
hallo bin neu hier im forum und hoffe richtig ^^.

ich habe mein s4 damals gerootet und viele Roms ausprobirt und auch sowas wie lautsprecher hack's.

Ich weis jetzt blos ned ob es daran liegt hab eigentlich wieder den Standard hack drübergespielt. Und hab wieder alles auf stock und mit offizieller samsung firmware gefläscht. Blos is mir in letzterzeit (Monate) aufgefallen das es sehr leise ist und ich drausen wen ich an ner Straße telefonieren will kaum was verstehe und die hörmuschel voll ans ohr pressen muss das ich einigermaßen was verstehe. Die option wärend dem telefoniren ist auch an das es lauter ist und die lautsprecher wippe ist auch immer auf max.

hab gehort es gibt da ein secret code wo man die Lautsprecher option ohne root verändern kann hab alle codes ausprobirt wo ich gefunden habe wo das gehen soll aber der code funktioniert nicht.

habt ihr vielleicht eine idee?

Grüße

PS: thut mir leid für die Rechtschreibung bin Legastheniker ich hoffe man kan lesen und verstehen was ich meine.
 
Hallo Setura. Habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Vielleicht findest du hier etwas dazu.
 
@Sefura: Irgendwie bringst du genau mit diesem Post ziemlich alle Menschen mit Legasthenie in Verruf. Ich habe auch 3 in meinem Bekanntenkreis die jedoch allesamt & eigenständig ein Wörterbuch zur Anzeige & ggf. Korrektur von Rechtschreibfehlern verbaut haben.
Und Legasthenie als Ausrede für Faulheit kein Wörterbuch nehmen zu müssen zu benutzen, halte ich für komplett verkehrt. Soviel dazu.

Zu deinem Problem: Ein Custom-Kernel wie Googly-Max3 oder Alucard kann dir dabei helfen, die Lautstärke noch weiter zu erhöhen. Dennoch sollte das S4 laut genug sein - zumindest mit "Extra Volume" - siehe Post von magicw: https://www.android-hilfe.de/forum/...nicht-filtern-lassen.587260.html#post-7824797
 
@Claymore Rechtschreibung krig ich so einigermaßen gut hin da des s4 ja rechtschreibkorektur hat ich hab eher probleme mit dem punkt und komma in sätzen.

ich habe des s4 wieder auf stock recovery und stock Firmware gefläscht. Mir geht es darum das diw hörmuschel ziehmlich leise ist der rest Kopfhörer und interner LS sind in ordnung. nur beim telefoniren ist es extrem leise gegenüber meinem s2 und iphone 4s damals. Ich tendiere entweder auf eine defeckte hörmuschel oder das es Software mäßig nicht stimmmt ich möchte auch am s4 nicht mehr rooten oder costom roms drauf spielen sondern das orginal TouchWiz von samung behalten. Und ich wollze nur wissen ob es über die secret codes oder anders möglich ist die hörmuschel lauter zu machen ohne root apps ect. mir is auch schon paar mal wasser aufs handy gespritz regen, umgefallenes Glas ect aber ich denke ned das es daran liegt.


grüße
 
Nun, das ist dann ja fast ein ganz anderer Ansatz. Wasser im Phone ist unberechenbar und kann viel auslösen und das auch erst nach einiger Zeit - Stichwort :Korrosion ;-)
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.088
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.568
rene3006
R
Zurück
Oben Unten