I9505 s4 rooten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere s4 rooten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoemknoebi

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich sollte das s4 meines Bruders rooten. Weil es aber nicht meines ist bin ich lieber vorsichtig und möchte deshalb fragen nach welcher methode ich vorgehen soll bzw welchen rooted kernel ich nehmen soll. Das s4 hat lolipop 5.0.1 drauf.
 
X

xhero18x

Neues Mitglied
guten abend du gehst einfach auf google und gibst dort
kingroot KingRoot官网_ROOT工具下载_一键ROOT工具_ROOT大师_ROOT权限获取
ein dann tust du es dir runterladen und insterlierst es auf deinem gerät
dann gibt es da einen knopf da drückst du drauf und wenn es geklappt hat müsste da ein grüner harken sein
am besten lädst du dir noch root checker aus dem playstore damit du wirklich siehst ob es geklappt hat
das programm ist auf chinesich aber das ist nicht so schlim ab und zu wirst du ein paar chinesiche schriftzeichen in deiner statusbar haben
das ist aber egal
ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.