Samsung S4 AospExtended-v6.0-jflte /MTP Protokoll-USB

R

rudyhoepp

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die o.g. Version auf mein Handy aufgespielt. Soweit alles sehr gut. Leider enthält die Version unter Entwicklicheroptionen nur das PTP Protokoll. Der Zugriff auf meine SD Karte von meinem Windows 10 Laptop ist nicht möglich. Gibt es einen Möglichkeit, dass MTP Protokoll zu aktivieren oder einen File zu installieren.

Danke für Eure Hilfe.

Rudy
 
Hi,
welches Gerät /Rom hast du genau?
MTP sollte per default aktiv sein.
 
Ich habe ein GT-I9505, Lineagos Release_02-AospExtended-v6.0-jflte-20181122-0231-UNOFFICIAL.

klickt man PTP an kann man per USB verbinden, aber kein Zugriff auf die SD karte
 
Die Rom sagt mir auch nichts. Muss irgendwo aus den Fernen des Internet`s stammen :)
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.663
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.147
hansstramm
hansstramm
A
Antworten
9
Aufrufe
1.211
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten