Samsung S4 GT-i9505 Custom ROM Flash schief gelaufen

Hallo, danke nochmal für die Tipps!
Ich habe jetzt ein "optimized OS 17.1" und Gapps Pico installiert bekommen.
Problem war wohl die 128GB sd karte, habe jetzt eine kleinere verwendet.
Bekommt man beim S4 eigentlich ein FM Radio zum laufen? Oft ist die Hardware ja ungenutzt vorhanden...
 
@jubel
Wenn das S4 noch einen eingebauten FM-Tuner hat (das weiß ich leider aus dem Stegreif nicht), dann sollte die angehängte App funktionieren. Sie stammt aus den XDA-Foren und ist schon älter - einfach ausprobieren, ob sie auch unter Android 10 bzw. LOS 17.1 noch läuft.

Gruß, Nobby
 

Anhänge

  • Radio_v3.apk
    920 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Bekomme beim Download der apk aber eine Fehlermeldung
 
@jubel
Eine Fehlermeldung beim Download der App hier aus dem Forum? Ich habe es gerade mal mit dem Handy (Samsung Internet Browser) und auf dem PC mit dem Firefox getestet, klappt einwandfrei.

Gruß, Nobby
 
....Stimmt, klappt nur bei meinem S4 nicht.... komisch...
 
Anderen Browser verwenden.
Fm Radio wird wahrscheinlich nicht funktionieren, ich meine im s4 war es nicht mehr dabei..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.184
Nobby1960
Nobby1960
M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
C
Antworten
1
Aufrufe
927
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten