SHV-E300S root?

Zyrous

Zyrous

Stammgast
329
Hi!

Auf der Seite CF-Auto-Root findet man zwar in der Liste das GT-I9500, allerdings habe ich das Samsung SHV-E300S.

Kann ich diese Root-Datei trotzdem auch für mein SHV-E330S verwenden, oder würde es danach Schrott werden?

Grüße.
 
Danke für den Link, aber ehrlichgesagt macht mir dieser noch mehr Angst. Habe es daher gelassen.

Es gibt zwar auch ne Root-App, aber die geht lander nicht, weil das GS4 noch nicht gelistet ist... :-(
 
Stimmt - man muss 2 verschieden Sachen laden und dann noch lesen was da steht - das ist zu viel des gutes.
 
Ja, aber das ganze noch auf Englisch, damit geht´s schon los. Zum anderen habe ich noch nie gerootet.

Ich habe ja bereits Odin 3 und eine "cofface_samsungI9500_recovery_en_0503" sowie "cofface_samsungI9500_recovery_cn_0503", nur weiss ich trotzdem nicht ob ich diese nutzen kann, weil da GT-I9500 steht. Nicht das nacher noch wegen der unterschiedlichen Modelle mir das Handy kaputt geht.

Bei nem GT-I9505 braucht man sich ja keine Sorgen machen. Einmal YouTube -> Android Next gucken -> fertig.
 
Ich habe mir mittlerweile die Zip-Datei von [ROOT] Root Samsung Galaxy S4 with Motochopper - xda-developers auf den Laptop gepackt.

Auch meine Treiber habe ich entsprechend nach https://www.android-hilfe.de/forum/...mobile-phones-for-windows-x86-x64.141962.html installiert. Version 1.5.24.0.

Auch das Video: ...

How to Root Galaxy S4! - YouTube

... habe ich beachtet.

Das Handy wird nach dem Vorgang auch rebootet, aber nach dem Neustart lässt sich die App "Superuser" nicht installieren, nachdem ich sie starte. Woran kann das liegen bzw. was ich möglicherweise falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.220
Simulite23
S
B
  • bboyjunior1980
Antworten
16
Aufrufe
3.104
newswity
newswity
K
Antworten
1
Aufrufe
1.687
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten