Systemapp gelöscht / wiederherstellen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemapp gelöscht / wiederherstellen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
M

maja-fleur

Neues Mitglied
Hallo, ich habe "ausversehen" meinen Standart browser gelöscht.
Ich möchte den gerne wieder herstellen bekomme es aber nicht hin.
ICh habe ein Samsung Galaxy S4, gerootet und mit Titanium Backup asgestattet.
habe eine wiederherstellung der Daten vorgenommen, leider hat das nicht gebracht.

Sobald ich den Internet browser öffne kommt erst ein komplett weiseer dann schwarzer bildschirm und zuletzt lande ich wieder auf dem homebildschirm

hat jemand eine lösung für mich?

auser das ich einen anderen browser benutzen soll


herzlichen dank schon mal an alle die helfen
 
M

maja-fleur

Neues Mitglied
hallo erstmal danke für deine schnelle hilfe,

Also Plan A-manuell installieren-scheint nicht zu funktionieren?! Oder ich bin mal wieder zu doof......

Habe die dateien versucht übers handy zu downloaden (soweit kein problem zumindest bei den einzelnen nicht jedoch bei der zip datei)
und versucht zu installieren-meldung: nicht instaliiert

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

hallo nochmal,
wie funktioniert den das flashen?
odin hab ich.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Ich würde mal versuchen die Daten zu löschen vom Browser ...
Einstellungen > Apps > Alle > Browser > Daten löschen
 
M

maja-fleur

Neues Mitglied
daten löschen hat leider nix gebracht das war eins der ersten dinge die ich versucht hab.

beim flashen hab ich ein entscheindes problem.mein kies funktioniert nicht.egal was ich mache.

das ist doch ein mist mit dem inet browser.
 
Falster

Falster

Guru
Was willst du mit Kies? Flashen musst du mit Odin...
 
M

maja-fleur

Neues Mitglied
naja wenn ich der anleitung folge dann sollte Uhr vorher die imei sichern?!
dafür benötige ich doch kies?oder wie???oder ist das nicht nötig?

ich gebe zu ich kenne mich nur solala damit aus. aber wenn mir eine anleitung schlüssig ist bin ich damit immer gut klar gekommen.
.ist halt doch ei komplexes thema stelle ich fest.

das flashen selbst mach ich logisch mit odin.
 
M

maja-fleur

Neues Mitglied
ok vielen dank für die Hilfe.Und ja ich werde in Zukunft besser auf die Rechtschreibung achten, war nicht so mein Fach schnell tippen :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

so nun entsteht mein nächstes Problem.Ich wollte nun die IMEI und EFS sichern.allerdings kann ich die hierfür benötigte Datei/ das Programm : QPST v2.7.378.zip zwar herunterladen aber wenn ich diese anklicke passiert nichts.
Ich bin als admin am Pc habe über mehrere Wege versucht dieses zu installieren.
Was mache ich denn falsch?
Habe Windows 8

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

ok problem vorerst gelöst,habe die datei von woanders laden können
 
Zuletzt bearbeitet:
quig

quig

Neues Mitglied
Hilfe zum Browserproblem gibts auch Hier .
Einfach die Datei über die Recovery flashen.

Gruß Q